Zum Inhalt springen

Partner

hurra,hurra,juhu hoch jauchst und danke!!!


stick-lisl

Empfohlene Beiträge

:)Endlich!!!!!Nach unendlichen 3 Monaten recherchieren, lesen, schlaflosen Nächten, pro und kontra listen und Gewissensbissen....steht Sie nun vor mir:......

Meine JANOME 350 E mit allem erdenklichen Zubehör....omg....ich kann es eigentlich gar nicht fassen....so was teures hab ich mir noch nie geleistet und mein Mann freut sich ebenfalls, dass diese Odyssee endlich beendet ist und ich wieder ein normaler Mensch werde:)

Ich starre Sie die ganze Zeit an und denke mir nur...was wenn ich gar kein Talent zum Sticken habe???oder es nicht begreife....aber...da ich ein sehr willensstarker Mensch bin und auch nicht locker lasse...werd ich das Ding mit viel Fleiß und Zeit schon schaukeln!!!

Außerdem gibts nun auch kein zurück mehr:Dsteht ja nun alles da...

Naja wollte mich auf diesem Wege auch mal bedanken....bei Allen die fleißig Fragen stellen, Fragen beantworten + die jenigen die dieses Forum in die Welt gerufen haben...meine große Verneigung!!!Ich weiß nicht was ich tun würde wenn es dieses Forum nicht geben würde....wahrscheinlich durchdrehen, Haare ausreisen...was weiß ich....:confused:es ist einfach sehr schön zu wissen: da sind noch mehr wie ich da draußen...kreative, nähbegierige, die lieber 10 mal Fragen anstatt aufzugeben und hilfsbereit zur Seite stehen weil Sie auch mal da standen wo ich nun stehe....DANKE ich hoffe ich kann auch mal jemanden von meinen Erfahrungen teil haben lassen...aber bis dahin muss ich wohl noch etwas üben.:D

Ich wünsche uns allen viel Spaß, Geduld und frohes schaffen....Eure Sarah

Bearbeitet von stick-lisl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stick-lisl

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Nordlicht2107

    1

  • nähtwienix

    1

Na dann:) :klatschen::freu::ja::roller:... Herzlichen Glückwunsch zur Sticki !!!

Du wirst sehen, sie ist selbsterklärend und gaaanz leicht zu bedienen. Ich hab sie auch seit ca. 1,5 Jahren und wir haben gleich Freundschaft geschlossen. Ich möcht meine nicht mehr missen, sie tut alles zur Zufriedenheit...nur manchmal schiele ich schon zu den Maschinen mit noch größerer Stickfläche (wenn sie es nicht merkt)

Aber nicht ernsthaft, bei den Preisen für Bernina, Pfaff und co. ist das jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten, und ja auch nicht wirklich notwendig!

Also viiieeel Spaß mit Deiner und gutes Gelingen... und bei Fragen- immer raus damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie seit etwas mehr als einer woche und finde sie toll!!!

habe mich hier überall durchgelesen und habe jetzt die exacte optimale ober- unterfadenspannung.

und ich gebe dir recht. was für ein luxus!!!

das haben wir uns verdient:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

und vielen dank für die vielen lieben Antworten:):D

habe nun auch mein Nähzimmer dementsprechend um-eingerichtet...nun steht die NÄMA und die Ovi nicht mehr ganz sooo alleine rum und ich finde meine neue Janome macht sich super so wie Sie da steht;)

Ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Eichelberg (sonja) : Den einzigen Start-Tip den ich Dir noch geben kann. Such Dir einen USB-Stick der maximal (!) 1GB hat besser noch kleiner. Dann kann die Maschine die Muster leichter finden. Bei zu großen USB-Sticks findet sich "den Wald vor lauter Bäumen nicht".

 

vielen dank für den Tip:) hatte ich vorher glaube ich irgendwo auch schon mal gelesen...nur...kann ich weit und breit nirgends mehr einen mit 1 GB auftreiben...minimum 2 GB und so einen hab ich mir nun zugelegt...hoffe der geht auch...oder weiß jemand wo ich noch so ein Teil mit 1 GB bekomme?

 

Ach und bitte sag mir mal einer wie man hier Zitate einfügen kann...irgendwie stell ich mich bisi blöd an:confused:

 

und eine Frage noch zu guter letzt: ich habe mir Embird bestellt und wollte nun wissen....kann ich das auf mehreren Computern installieren?Sprich auf Laptop + Computer oder muss ich mich entscheiden...hab mich deswegen noch nicht getraut zu installieren:o

Wahrscheinlich einen selbsterklärende Frage aber ich stehe eben leider gerne und öfter mal auf dem Schlauch also verzeiht mir meine Fragerei:o

 

ich wünsche euch ALLEN noch ein schönes,erholsames und vor allem SONNIGES Wochenende!Ich und die Sticki werden uns wohl nun etwas näher kennen lernen.....

 

Ganz liebe Grüße,

Eure Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!!

Ich habe sie auch - schon fast ein Jahr - und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr!

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch,und viel Spaß damit

 

Ich gebe meine auch nicht wieder her.

 

 

Das USB-Stick Problem kannst du ganz leicht lösen.

 

ich nehme dafür alte Speicherkarten und habe einen Adapterstick wo sie reinkommen. Damit nimmt sie auch welche bis zu 4GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aller Achtung zu diesem Entschluss. Hab auf der Messe auch ein vorgeführt bekommen, war echt beeindruckt von solch einer Leistung.

 

Oh man da wird man ganz wuschig...

 

Auf das dir diese Herausforderung immer wieder Freude bereitet. Viel Glück und ganz viel Geduld.

 

Lieben Gruß

Doli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...