Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Schürze


mubbes2

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr LIeben,

 

ich hab da mal ne ganz süße Schürze gefunden. Jetzt ist meine Frage: Weiß einer wo ich dazu nen Schnitt finde...Ich würd mich über ne Antwort wirklich freuen.

Hier die Schürze;

 

 

Lg Mubbes

 

 

Das war eine der ersten Sachen, die ich für mich genäht habe.

Leider in einem recht steifen Stoff, so dass man sie tatsächlich nur fürs Kochen anziehen kann.

 

Ansonsten sieht die nämlich ziemlich klasse aus!

 

Die Anleitung fand ich recht einfach zu verstehen, nur das viele Schrägband, dass ich herstellen musste .....

 

 

PS: ich habe die Anleitung damals für jemanden übersetzt, ich kann gerne mal schauen, ob ich sie noch finde bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • counterfeit

    5

  • ulli13

    3

  • mecki.m

    2

  • cuvry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[

 

 

PS: ich habe die Anleitung damals für jemanden übersetzt, ich kann gerne mal schauen, ob ich sie noch finde bei Bedarf.

 

Oh, dass wäre sehr nett. Schau doch bitte mal, ob du die übersetzte Anleitung noch hast.

 

Liebe Grüße Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

 

PS: ich habe die Anleitung damals für jemanden übersetzt, ich kann gerne mal schauen, ob ich sie noch finde bei Bedarf.

 

Oh, dass wäre sehr nett. Schau doch bitte mal, ob du die übersetzte Anleitung noch hast.

 

Liebe Grüße Ulli

 

Ich habe die übersetzte Anleitung als PDF gefunden.

 

Bei Interesse bitte eine PN mit der eigenen E-Mailadresse schicken, dann sende ich sie zu.

 

Wenn man mir erklärt, wie ich es hier hochladen könnte zum allgemeinen runterladen (ist das überhaupt erlaubt?), mache ich das aber auch gerne.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mir erklärt, wie ich es hier hochladen könnte zum allgemeinen runterladen (ist das überhaupt erlaubt?), mache ich das aber auch gerne.

 

VG

 

Wenn du eine Anleitung selbst geschrieben hast, kannst du sie natürlich gern hier hochladen. Am besten im Download-Bereich, zu finden oben in der grauen Leiste unter "Wissen". Fremde Texte im Internet zu verbreiten, verstößt gegen das Urheberrecht - es sei denn man hat die ausdrückliche Erlaubnis des/der Autors/in. Also bitte hier nur Texte präsentieren, die auf deinem eigenen Mist gewachsen sind. Danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

ich hab hier Schnitt, Stoff und keine Ahnung ...

Ich kann nähen, aber noch nie Kleidung oder nach Schnittmustern - irgendwie muß man Schnittmuster wohl lesen können - ich kanns (noch) nicht.

Ich hab die Teile ausgeschnitten, verstehe das mit den Bändern aber nicht ... Sie sind jetzt 2m lang und 10cm breit - muß ich die jetzt bügeln wie ein Schrägband - so 2x gefaltet ? Und wofür sind die jetzt - bzw. es gibt ja auch noch eine Schnitt für schmalere - wofür sind die ?

Hüüüüüüüllllffffffeeeee !

Ich hab mir eure dt. Anleitung runtergeladen, aber die ist mir anfänger zu kanpp und die englische ... Wenn ich die lese hab ich das gefühl ich kann kein wort englisch :(

Clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...