Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Saugfähiges Hochzeitskleid...


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier noch was unterhaltsames zum Freitag; ich hab´s grad bei PR gesehen, und musste euch das unbedingt zeigen:

 

Brautkleider aus Toilettenpapier :D

 

Falls mal wieder jemand auf der Suche nach preiswerten Hochzeitsstoffen ist, wisst ihr ja jetzt, wo man suchen kann... :lachen:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muckelchen

    2

  • anea

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • ladydevimon

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach* :D :D :D

ich glaube, heute komme ich vor lachen nicht in den schlaf. wer kommt den auf solche ideen?!?

*aberstaun* da sind ja superschöne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich heftig fand, die müssen in dem ding geheiratet haben, sonst konnten die am wettbewerb nicht teilnehmen. aber im ernst, welche frau will sich denn am vermeindlich schönsten tag des lebens in klopapier präsentieren?!

 

wobei das siegerkleid echt top aussieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich heftig fand, die müssen in dem ding geheiratet haben ...

 

es sind wirklich sehr schöne dabei, aber was mich brennend interessieren würde ist: was hatten die bräutigämer an;)

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Witzige Geschichte, auf den Fotos kann man das Papier kaum erkennen, die Erfahrungswerte der Experimente mit dem unterschiedlichem Klopapier und die Entstehungsgeschichten würden mich ja irgendwie interessieren. :D

Ich hab mal einen Bericht über eine Designerin gesehen, die Mode aus Papier kreierte, die hatte spezielle Verarbeitungstechnik, wie Vlieseline unterbügeln, weiß nicht ob die Oberfläche auch behandelt wurde.

Wirklich schöne und kreative Kleider dabei, obwohl ich hätte da anders gewertet, finde das 2. plazierte Kleid viel kreativer und auswändiger. Das erste ist halt son "normales" Prinzessinenkleid.

Aber für Kostüme ist das doch eine gute und günstige Variante, auch gut zu entsorgen- obwohl ich wohl eher Papiertischdecken oder sowas verarbeiten würde, was man halt nicht so zusammenstückeln muss. ;)

 

Vielen Dank nochmal für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.