Zum Inhalt springen

Partner

Gewicht reduziert – und nu?


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber was ist einfacher:

 

1. einen BH-Schnitt zu verkleinern, nach dem ich bereits einen ungefähr passenden BH genäht habe? oder

 

2. einen BH-Schnitt in der neuen Größe kaufen und anzupassen?

 

Wie würdet ihr vorgehen?

 

Im Moment sind in den genähten BHs ein paar Fältchen, tragbar sind sie aber noch – allerdings soll das Gewicht ja noch weiter runter und dann werde ich mir da definitiv Gedanken drüber machen müssen.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • nowak

    1

  • kassandrax

    1

Da bei mir die Anpassung eher aufwendig war und ich ja auch mehrere BH-Größen in einem BH brauche würde ich lieber den angepassten ändern, als wieder ganz von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte so gern einen neuen gekauft, einen anders geschnittenen ...

Aber wenn ihr meint ...

 

Jetzt habe ich das Geld gespart und versucht, den genähten Schnitt in einem Arbeitsgang !. zu verkleinern und 2.anders zu teilen (sprich den Verlauf der senkrechten Teilungsnaht zu ändern). Zugeschnitten ist und bei der ersten Anprobe beschlichen mich Zweifel, aber das war bei derm letzten genauso und dann passte er doch ...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Probe-TeiL ist fertig - die Form-Änderung ist gut geworden, genau so wollte ich es haben.

Aber dafür ist an einer Stelle jetzt zu wenig Weite! An einer Stelle, wo ich nichts weggenommen habe! Da muss was mit der Verkleinerung zu tun haben *grübelgrübel

 

Evt. muss ich eine Kante, die bisher fast Lineal-gerade ist, ein bisschen "biegen" - also ab ans nächste Probemodell!

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...