Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    3

  • Elidaschatz

    2

  • diedream

    2

  • kruemel29

    1

Hallo Andrea,

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nähzimmer, da ist ja alles drin was man braucht und sieht noch klasse aus! Bin echt begeistert!

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen in Deinen neuen Räumen!

 

Grüßle

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich werde ganz neidisch...

 

Dein neues Nähzimmer ist ein Traum. Sowohl von der Einrichtung wie auch vom Zubehör:)

 

Da kannst du ja aus den vollen schöpfen was Stoffe, Schnitte und vor allem Tüddelkram angeht. Da würde ich gerne mal kommen und staunen.

 

Meine nähecke ist nur 2x2 m groß und befindet sich im Wohnzimmer, dementsprechend muss ich auch noch Ordnung halten, was mir sehr, sehr schwer fällt. Aber mein Mann tritt mir sein Büro leider nicht ab:(

 

Aber für dich freut es mich. Genieße es und näh schön viel:)

 

Liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

dein Nähzimmer ist ja toll geworden. Besonders gut gefallen mir die Aufkleber auf den Schranktüren. In der Umgebung näht es sich doch gleich nochmal so gut.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

das Nähzimmer sieht absolut super aus!

Ich habe mich nur ein bisschen erschreckt, als ich Deine Hunde gesehen habe. Ich dachte: "Wieso hat Andrea ein Foto von meinem Hund?" Der Vordere sieht genauso aus wie mein Süßer!

Aber wirklich ganz genauso!

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das ist aber schön das dein Mann dir das grössere Zimmer gegebenhat und es sieht dann noch so super ausam Besten finde ich den Schrank mit den Schubladen da hastdu sicherlich viel Platz um deine Sachen unter zu bringen,es ist Sehr schön geworden

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer. Jetzt habe ich es ja schon ein paaaaaaar Tage und bin immer noch ganz begeistert. Hier macht sogar das Aufräumen Spaß und erst das Nähen :D. Das Schönste ist, dass ich auch abends mal schnell rüber kann, da Wohnzimmer und Nähzimmer auf der selben Etage liegen und nicht wie früher zwei Etagen dazwischen. So kann ich abends nähen und trotzdem bei meinem Schatzi sein.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

..da verbringt man sicher gerne viel Freizeit in einem solch schönen Nähzimmer?

Wie waren den noch der Samstag und Sonntag auf der Kreativa? Schade das soviel los war und man nicht viel Zeit hatte, um evtl bissel mehr noch zu plaudern. Vieleicht sehen wir uns bei der kreativa 2012 wieder. Dir noch eine schöne Nähwoche und weiterhin viel Spass in Deinem Reich.

 

Grüssle Jen

 

Ps. Dein Reisetaschenset ist wirklich ein echter HINGUCKER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Nähzimmer. Jetzt habe ich es ja schon ein paaaaaaar Tage und bin immer noch ganz begeistert. Hier macht sogar das Aufräumen Spaß und erst das Nähen :D. Das Schönste ist, dass ich auch abends mal schnell rüber kann, da Wohnzimmer und Nähzimmer auf der selben Etage liegen und nicht wie früher zwei Etagen dazwischen. So kann ich abends nähen und trotzdem bei meinem Schatzi sein.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

Und wann sehen wir die Bilder von Deinem Nähzimmer?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...