Zum Inhalt springen

Partner

Brauche bitte dringend Hilfe !!!


sean70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich habe eine Nähmaschine geschenkt bekommen , aber komme absolut nicht klar :mad: Dadurch das meine erste ist , und ich noch total unbedarft in Sachen Nähen ( außer vielleicht mal vielleicht mal einen Knopf annähen , lol ) bin , und mir blöderweise die Bedienungsanleitung fehlt , wäre es super nett wenn mir jemand sie zuschicken könnte ! Es handelt sich um eine Privileg maschine mit der Bezeichnung 5010 (Best. Nr. 067618-9 ).

Viiiiielen Dank im vorraus !!!!!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    1

  • sean70

    1

  • Kati³

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen... DRINGEND ist bei mir gar keine Aussage mehr, habe soeben das gesamte I-net durchsucht, ist aber schwer etwas zu finden, wenn man nicht genau weiss, was man eigentlich suchen muss! :( :confused:

 

ich habe eine Nähmaschine die nicht das macht, was sie soll, nun sagte meine Mama, das ich es mit einer "robusten" versuchen soll (ich ahne, das ich mich damit in die Nesseln gesetzt habe!) und das hab ich nun.. morgen kommt die Prinzess !? via post, da uns hunderte km voneinander trennen..ich bin total Ahnungslos, da ist keine Anleitung dabei, nur eine Nadel und eine Spule (glaub ich) ..nun hätte ich gerne (das wäe mein Nikolauswunsch :) ) gaaaaaaaaanz viele Infos von Euch, damit ich morgen nicht völlig dämlich vor dem Teil sitze und mir die Tränen kommen..

 

Da ich einen Fernkurs mit meiner Mama am Tel aus stressgründen ablehne, hab ich gedacht, hier wüsste vielleicht jemand etwas..

 

*wo ich eine Anleitung her bekomme, hat vielelicht jemand eine und würde die kopieren gegen Entgeld?

*Flachkolben oder Rundkolben? gibt es da Besonderheiten?

*Spule? welche? und...welche Marke ist das eigentlich?

*gibt es was, das ich wissen müsste, um böse Überraschungen auszuschliessen? :confused:

 

Bitteeeeeee....Bitte helfen und das Xmas Fest retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...