Zum Inhalt springen

Partner

Mein allererster Stoffmarkt in Trier...


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Also ich bin begeistert!!!!!:D:D:D

Es war sooo toll. Wir waren schon recht früh da.Gegen halb 10. Da wars noch nicht so voll.

Ich war dann irgendwann soo vertieft, daß ich meinen Mann und Sohn komplett vergessen hab.:o:);)

Die waren in der Zeit bei der Öko Messe..und bei Mc Donalds. (Wie passend nachdem man auf ner Öko Messe war.):D

 

Also ich habe sooo schöne Jerseys bekommen. Volumenvlies, , Schnittmuster, Garn...einfach wunderbar. (Bilder sind in meiner Galerie).

 

Also ich hätte da stundenlang weiterkaufen können.:D

Suchtfaktor extrem hoch. Nun wird sofort wieder gespart damit ich zum nächsten Markt wieder gut ausgeben kann.:D

 

Einmal hab ich eine Tasche neben mir gesehen an der eine Sonne hing wo Hobbyschneiderin draufstand, wohl als Erkennungszeichen? Ich fand das so witzig. Aber da ich ja niemanden kenne...kann ja nicht einfach drauflosreden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfenkind

    3

  • Scherzkeks

    1

  • 3kids

    1

  • Zauberpuffel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Waldelfenkind,

 

schön, daß Du deinen ersten Stoffmarkt so geniessen konntest. Wenn Du jemanden mit Hobbyschneiderinnen-Smilie triffst, darfst Du Ihn/Sie bestimmt ansprechen, dafür sind die Smilies gedacht.

 

Viel Spaß bei der Verarbeitung deiner Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Hobbyschneiderinnen verstecken uns aber nicht sichtbar wenn wir gerne angesprochen werden :D

Trau Dich - bisher hat micht noch keiner gebissen - nicht wegen sowas ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

----------------------------------------------------------------------

Meine Meinung, mein persönlicher Senf, keine Anklage, an niemanden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja eine Torfnase - was denkst Du denn, warum der Smiley an der Tasche war - zum angequatscht werden natürlich - wenn das eine orange Tasche war, dann waren das ich, meine Tasche und mein Smiley und ich hätte ich gefreut noch mehr Leute kennenzulernen - je mehr ich quatsche, desto weniger kaufe ich ... hat ganz gut gefunzt in Trier ... muss es aber auch bei eminen Vorräten.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...