Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Topaz 30


Sonnenschein_80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir die die Husqvarna Topaz 30 bestellt, und bin gerade ein wenig ratlos, ob es so schlau war.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit der Maschine und mag mir seine persönlichen Eindrücke schildern?

 

Nähtechnisch ist sie ja wirklich umfassend ausgestattet, aber wie kommt ihr mit dem sticken zurecht?

 

Wo bekomme ich denn nun günstig einen mittleren Rahmen (18x13 oder ähnlich) her? Hatte das so gar nicht recht bedacht in meinem "Wahn"...und nun bin ich schrecklich verunsichert.

 

Vor allem, kann sie denn jetzt auch das hus-Format sticken?

 

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne-Marie

    1

  • Sonnenschein_80

    1

  • landfrau68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wichtigste zuerst: HUS kann gestickt werden.

Mit dem 5D Organizer kannst Du die gängigen Dateien konvertieren, außer "Art" meines Wissens.

 

Kaufreue kenne ich auch, das gibt sich, wenn Du die Maschine unter den Fingern hast. Rahmen kann man überall im Handel auch online nachbestellen.

Das Sticken klappt gut und wird Dir nach einer Eingewöhnungszeit große Freude machen.

Für mich war die Ruby allerdings passender, ich weiß aber nicht mehr, wie weit die Maschinen preislich auseinander liegen.

 

Viel Spaß damit. :)

Bearbeitet von landfrau68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wo bekomme ich denn nun günstig einen mittleren Rahmen (18x13 oder ähnlich) her? Hatte das so gar nicht recht bedacht in meinem "Wahn"...und nun bin ich schrecklich verunsichert.

Bei deinem Husqvarnahändler. Bei der Topas ist ein Zubehörkatalog dabei. Da kannst du sehen, was du alles dazukaufen kannst. Günstig?- Du mußt den zur Maschine passenden haben.

 

Vor allem, kann sie denn jetzt auch das hus-Format sticken?

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

Nein, sie stickt vp3-Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...