Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Nutzstich 5010 - Fußanlasser


Suse8993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

 

Meine Tochter hat eine Privileg Nutzstich 5010 geschenkt bekommen. Allerdings fehlt der Fußanlasser. Ich habe diesen schon im Netz gesucht, finde aber keinen. Kann mit vielleicht jemand sagen, ob alle Privileg Nähmaschinen die gleichen Anschlüsse haben, so dass ich auf ein anderes Modell ausweichen kann? Dank der Liste, die ich hier gefunden habe, konnte ich schon sehen, welches Modell baugleich ist. Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand eine andere Idee.

 

Vielen Dank vorab schon einmal für die Antworten.

 

Liebe Grüße

 

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse8993

    2

  • *konzi*

    1

  • josef

    1

  • PGD

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

 

Meine Tochter hat eine Privileg Nutzstich 5010 geschenkt bekommen. Allerdings fehlt der Fußanlasser. Ich habe diesen schon im Netz gesucht, finde aber keinen. Kann mit vielleicht jemand sagen, ob alle Privileg Nähmaschinen die gleichen Anschlüsse haben, so dass ich auf ein anderes Modell ausweichen kann? Dank der Liste, die ich hier gefunden habe, konnte ich schon sehen, welches Modell baugleich ist. Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand eine andere Idee.

 

Vielen Dank vorab schon einmal für die Antworten.

 

Liebe Grüße

 

Suse

 

 

sd10.gif im Forum

 

Privileg ist nur ein handelslabel gewesen

 

du kannst und darfst daher nicht davon ausgehen, daß du da einfach irgend einen anderen anlasser verwenden kannst

selbst bei baugleichen Maschinen kann es da durchaus unterschiede geben

 

am besten die Steckdose an der Maschine knipsen und das bild Deiner Maschine als anhang hier hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine gerade entsorgt....mit dem Kabel....

 

Es war eine Toyota-Maschine und ein damals üblicher Anschluss. Ich meine, dass die alte Singer Nähmaschine meiner Mutter auch solch einen Stecker hatte. Also solltest du mit Bild vom Anschluss einen neuen Anlasser mit Kabel bekommen.

 

Ich habe gerade mal bei ebay unter Fußpedal Nähmaschine geschaut und dort meine ich passende Modelle/Stecker gesehen zu haben...

Bearbeitet von *konzi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...