Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie ist da!!!(eindeutig Freud)


Resiii

Empfohlene Beiträge

Juhu! Meine Overlock ist da!:freu::freu::freu:

 

Ich bin seit etwas zwanzig Minuten stolze Besitzerin einer Paff Hobbylock 4752.Sieht sehr gut aus! Ich bin ja mal gespannt.

 

Nur ist der Karton leer und noch keine Abdeckhaube aufgetaucht:confused:.

Ich weiß allerdings auch nicht wie die aussehen soll. naja, wird sich schon noch klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Resiii

    3

  • Carosternchen

    3

  • Kazumi

    1

  • Topcat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast du sie denn bestellt?

 

das würde in die Händlerbesprechung gehören, achtung es wird sicherlich gelöscht oder zensiert.

 

@Resiii

Viel Spass mit deiner Maschine, schau dir den Styropor von allen Seiten an, mein Zubehör (andere Maschine war auch guuuut versteckt;)

 

 

 

l. G

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Auktionshaus, das ist ja das Problem. Ich denke ich schick dem verkäufer mal ne Mail, auf den Fotos sieht man die Haube auch nicht. Vielleicht ist das ja ein Irrtum.

Hier der Link(wenn er denn funktioniert): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170214820378&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D170214820378%26category0%3D%26fvi%3D1

Hui, ganz schön lang.

 

Aber ich freu mich jetzt erstmal das sie funktioniert und keine Transportschäden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht drin, dass im Lieferumfang alles wie original enthalten ist. Die Haube haben die sicher einfach vergessen ... oder gedacht, ach, is ja nur Verpackung, is nicht so wichtig ..

 

aber nicht voreilig bewerten, warte erst mal ab, ob das noch in Ordnung kommt.

 

lg caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Resi ,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Ovi. :)

Die Abdeckhaube zu einer Ovi ist keine Hartschalen-Haube, sondern eine aus Folie. Vielleicht ist sie ja irgendwo klein zusammengefaltet reingesteckt.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!:klatsch:

Na wenn das so ist! Dann ist das ja auch gut das ich noch keine E-Mail geschickt hab. Ich wollte warten weil ich im E-Mail-schreiben nicht so toll bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Resiii!

 

Viel Spaß mit der neuen Ovi!

 

Tröste Dich falls Du keine Abdeckung findest, bei meiner war auch keine Abdeckung dabei, da hatte sie gleich die Aufgabe sich den eigenen "Pyjama" zu nähen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der Ovi ^^

 

Ich hätte die Abdeckhaube von meiner auch fast für Verpackung gehalten und in den Müll geworfen :p Aber sie wird auch selten gebraucht, weil die Maschine ständig in Benutzung ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.