Zum Inhalt springen

Partner

lekala-key-Anwenderinnen


Daniela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe die Lekala CD mit Key bekommen. Nun habe ich noch ein wenig Startschwierigkeiten. Wenn ich z.B. die Damenschnittmuster (Modelle und Schnitte) öffne, kommt eine Seite mit folgendem Inhalt: 10 11 12 13 14 16 etc. 31 4 5 9 Sport UniForm. Sieht das bei euch auch so aus? Wenn ich für mich z.B. Hosen nähen möchte, gibt es dann nicht einfach einen Ordner "Hosen", muss ich zuerst alle Modelle unter allen Zahlen durchsehen? Ich blicke da nicht ganz durch .... Etwas enttäuscht bin ich von "boys" - dort finde ich "nur" 17 Schnitte. Mache ich etwas falsch? Vielen Dank schon für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniela

    2

  • Patternmakerfan

    1

  • Swetlana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela

 

Du kannst Dir eigene Ordner erstellen....mit eigenen Namen versehen...und die Wunschmodelle in den neuen Ordner kopieren...

 

Ich denke, hier hat jeder einen eigenen Wunsch.Da ist es doch schöner,wenn man sich das Programm für seine eigenen Bedürfnisse herrichten kann.

 

 

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

.... Etwas enttäuscht bin ich von "boys" - dort finde ich "nur" 17 Schnitte. Mache ich etwas falsch? Vielen Dank schon für eure Antworten!

 

 

...Die Lekala haben auch "nur" 17 Schnitte von (für) "boys"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...