Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Garn gerissen


die-stiefoma

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

 

bräuchte mal Eure Hilfe ich habe eine Brother PE 700 und dazu das PE Design und wenn meine Maschine so fleißig am sticken ist kann es ja mal vorkommen das das Garn reißt. Manchmal bemerkt man es ja erst einen Moment zu spät nämlich dann wenn die Maschine am meckern ist (die braucht schon ein paar Sticke bis sie den Fadenriss bemerkt) nun entstehen im Stickmuster hässliche Lücken gibt es eine Möglichkeit die Maschine um ein paar Stiche zurück zu stellen um die Stelle nochmals zu übersticken??? Wegen so nem Fadenriss im schlimmsten Fall ne ganze Jacke weg zu schmeißen bzw aufzutrennen wäre ja sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die-stiefoma

    2

  • schäflein

    1

  • Sticktante33

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine Gute :nana:

 

bemühe doch mal Deine Bedienungsanleitung, da steht das eigentlich genau erläutert drin.

 

Ich kenne die 700er nicht, gehe mal davon aus, dass das Prinzip bei Brother immer das gleiche ist. Hilfe - vor /zurück für einzelne Stiche, Suche vor/Suche zurück zum Springen zwischen den Farben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du kannst Stiche vor und zurückspringen. Im Handbuch ist es genau beschrieben wie es geht. Ich habe übrigens auch die 700E.

 

Vielen lieben Dank für den Tipp habe es auch gerade gefunden:o manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :klatsch: oder kommt net auf das einfachste. Genau in der Anleitung für die Maschine hab ich nämlich net gelesen.

 

Also meine Gute :nana:

 

bemühe doch mal Deine Bedienungsanleitung, da steht das eigentlich genau erläutert drin.

Gruss

 

Wie gut das es da nette Forumsuser gibt die einen wieder daran erinnern wie fehlbar man eigentlich ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.