Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Riesen-Schneidematten


Kasimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Internet Riesen-Schneidematten gefunden. Größe 60cm x 143 cm und 100cm x 200 cm. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt. Wie ist die Qualität?

Gruß Kasimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasimaus

    2

  • Bento

    1

  • Ernamaus

    1

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kasimaus,

ich habe eine große Schneidmatte und will sie nicht mehr missen. :D Angaben über Qualität kann man nur machen, wenn man weiß, von wem die Matten sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich habe letztens eine Schneidunterlage selbstheilend in der Größe

91 x 121cm über Internet bei der Fa. Photolux GmbH bestellt.

Ich bin damit sehr zufrieden.

 

Gru´ß Gabi :D :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

zu Deiner Frage wurde schon viel geschrieben. Die Beiträge findest Du, wenn Du oben auf der grünen Leiste auf "Suchen" klickst und das Wort Schneidematte eingibst.

 

Ansonsten gehts hier um die Qualität der Matten. Dazu müsste man wissen, um welchen Abieter bzw. Hersteller es sich genau handelt :confused: Hierzu gabs z.B. von Piadora erst kürzlich einen Erfahrungsbericht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Piadora handelt es sich um die Mattengröße 91cm x 121cm. Die Matten, die ich gefunden habe, haben andere Maße, siehe oben, diese passen auch besser auf meinen Tisch, wenigstens die kleinere, die größere müßte man wahrscheinlich eher auf den Boden legen.

Schaut doch mal bei http://www.patchworkshop.de rein, vielleicht könnt Ihr mir dann weiterhelfen.

Ich habe noch ein bischen quer gesucht und bin auf den den Namen "Panenka" gestoßen. Hier wird zwar auch über ihn berichtet, aber ob er Hersteller von diesen großen Matten ist, keine Ahnung.

Antwort zu oben:

Diese Schneidematten werden benötigt um Stoff mit dem Rollschneider zu schneiden, damit die darunterliegende Arbeitsplatte (Tischplatte) und der Rollschneider nicht beschädigt werden.

Gruß Kasimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.