Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hautfarbene Vlieseline?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

in Aachen habe ich an einem Stand (ich glaube dem mit all den Vlieselinen) etwas gesehen, was mir jetzt ganz hilfreich waere. Und zwar hatte die Dame dort ein Blusenteil aus durchsichtigem Stoff und der war teilweise mit einer "vlieseline" bebuegelt, in hautfarben um eben das durchsichtige zu beseitigen. Weiss jemand, von was ich schwafele? Nun ja, auf jeden Fall suche ich jetzt den Namen dieses Materials, habe naemlich einen organgenen Blusenstoff, der durchsichtig ist und da muesste sowas hintendran.

 

Fuer Eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garoa

    2

  • ennertblume

    2

  • lalelu

    1

  • Sambesi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa:)) das ist die G 785:))

Garoa hat aufgepasst:)

Liebe Grüße

Bea

 

bea, ich war nicht in aachen, dachte nur, diese könnte es sein. sie ist einfach toll. *grins*

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... bei dessous mit vlieseline

 

heute hab ich einem mädel Thermolam gezeigt. sie hat es doppelt! in einen BH gepackt und findet es toll gegen die "Igelnasen". ist das jetzt der wonderbra-effekt?

mit der G 785 könnte ich mir das auch gut vorstellen, wenn die igelnasen nicht sooo aufdringlich sind. hängt aber wohl vom wetter ab. im sommer dürfte das sicher kein problem sein.

also sonne hautfarbene G 785 unter nem schwarzen ..... sieht sicher ganz anregend aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja richtig gut an.:klatsch1:

 

Ich habe nämlich seit längerem einen Stoff mit leicht transparenem Paissly-Muster in Brauntönen da liegen. Eigentlich will ich mir eine Tunika davon machen, habe aber noch keine zufriedenstellende Lösung für die Unterfütterung des Vorder- und Rückenteils gefunden. Mit hautfarbener Vlieseline wäre das ja eine tolle Lösung.

Aber wird der Stoff auch nicht zu steif davon?Schließlich soll eine Tunika ja leicht fließend fallen.

 

Danke & Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.