Zum Inhalt springen

Partner

selbst Gesticktes mit Kl. Monogr. versehen?


sonnex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mal ein Frage in die Runde;

 

wenn ihr was Stickt, nehmen wir mal an ein Handtuch setzt ihr dann ein kleines monogram unten irgendwo an die Stickerei?

 

ich habe das mal gesehen und dachte ich stelle Euch mal die frage in die Runde

 

wie Handhabt Ihr das denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    2

  • sticki

    2

  • sonnex

    1

  • tanja franken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

ich setze meine Unterschrift an meine Stickbilder - wenn ich Taschen besticke mit eigenen Motiven kommt die immer dran.

Ich hab manchmal das Gefühl, die Unterschrift ist bekannter als meine Motive :rolleyes: , manche sagen nämlich, ach, die hab ich schon mal auf einer Tasche gesehen.

Auf Handtücher mach ich das allerdings nicht. Auch kein Kürzel.

Das setz ich dann schon mal irgendwo versteckt mit in ein Motiv auf nem Shirt...

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dadurch wird das Gesamtbild der Stickerei versaut. Bei selbstgemalten Bildern ist das was anderes.

 

:ups: Also, ich empfinde meine "versauten Stickereien" als "selbstgemalt" - auch wenn das die Maschine übernimmt. Und ich geniere mich auch nicht, anderen mit meiner Unterschrift zu zeigen : DAS ist von MIR :rolleyes:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

Deine Stickereien sind ja auch selbstentworfen (und wie schön!), da gelten sowieso andere Regeln. Deine Unterschrift gehört auch irgendwie dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, was für den Betrachter einprägsamer ist.

 

Dagegen fände ich es schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig", wenn jedes gestickte Freebie oder Kaufmuster letztendlich mit dem Monogramm des Stickmaschinenbesitzers versehen würde.

 

Außerdem kommt es auch noch darauf an, wie das Monogramm angelegt wird. Bei ganz ungünstiger Platzierung sieht das ganze Objekt dann vielleicht seltsam aus.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stickereien sind ja auch selbstentworfen (und wie schön!), da gelten sowieso andere Regeln. Deine Unterschrift gehört auch irgendwie dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, was für den Betrachter einprägsamer ist.

 

Dagegen fände ich es schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig", wenn jedes gestickte Freebie oder Kaufmuster letztendlich mit dem Monogramm des Stickmaschinenbesitzers versehen würde.

 

Genau meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...