Zum Inhalt springen

Partner

W6 Overlock


HeikeV

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

so nach vielen Überlegen und Lesen (mein Mann hat mir immer über der Schulter geschaut), ist jetzt bei mir (gestern) von W6 die Overlock eingezogen.

 

Mein Mann hat sie kurzerhand bestellt und mir zum Geburtstag geschenkt.

 

Ist das nicht toll? Boh, ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, mit sowas habe ich absolut nicht gerechnet.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeikeV

    2

  • Ika

    1

  • Rosenrabbatz

    1

  • PGD

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude mit ihr haben. Ich habe sie im Mai auch zum Geburtstag bekommen. Ich bin sehr zufrieden und sie ist ständig im Einsatz.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Glückwünsche.

 

Ja die Ovi ist schon toll, wenn man/Frau rausbekommen hat, wie das Ding funktioniert.

 

Die OVI von W6 ist ja schon eingefädelt und man soll sein Faden anknoten und durchziehen (ist ja im Video schön erklärt). Naja ich sag nur, wo rohe Kräfte walten. Ich ziehenund da macht es rupp :klatsch::kratzen: und der Faden war ab.

 

Nach 1 1/2 Stunden kann ich aber jetzt sagen, wie eine Ovi gut eingefädelt wird. Jetzt bleibt das graue Garn da drin, bis es leer ist :D . Nee Spaß beiseite, ich werde das Garn bei Bedarf schon wechseln, aber ich weiß jetzt auch wie ich einfädeln muß und beim nächsten Mal wird es auch schneller gehen :super:

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

lach, genau das ist mir auch passiert. Und dabei wollte ich doch ganz vorsichtig sein und schwups war der Faden draußen. :D

 

Viel Spaß damit, ich habe meine jetzt schon ein paar Monate und finde sie immer noch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Einfädeln muss man sowieso irgendwann lernen und auf die eine oder andere Art und Weise hat jede von uns diese Erfahrung des stundenlangen erste Einfädelns wahrscheinlich schonmal gemacht. Gerne wenn man nur mal eben schnell ne Naht....:D

 

Viel Spaß damit, ich bin auch begeisterte W6-Nutzerin und würde meine gleichfalls nie wieder hergeben!

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch an, ich habe sie seit etwas über einem Jahr. Vor allem der schöne Rollsaum hat es mir angetan, den habe ich auch schon für einen Ärmelabschluss hergenommen.

Viel Spaß mit dem Maschinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...