Zum Inhalt springen

Partner

wie heißt dieser stoff?


pingpongrübe

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt eure hilfe!!

 

ich bin verzweifelt auf der suche, nach dem SToff, aus dem z.b. Staubwischhandschuhe oder manche Badematten sind...

also wo an der rechten Seite so ne Art "Würmchen" dran sind. (oh man,das kann man echt schwer beschreiben..)

 

bei der Materialangabe der Handschuhe steht immer nur chenille aber ich bin noch nicht fündig geworden, wie sich das als meterware schimpft..

 

ihr seit meine letzte Hoffnung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    2

  • Capricorna

    1

  • Karo

    1

  • mika2608

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, Chenille stimmt schon. Als Meterware habe ich das aber noch nie gesehen. Was hast Du denn vor? Je nachdem könntest Du ja entsprechende Staubtücher oder Badematten kaufen und die als Material benutzen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit den Schlingen, idR aus Baumwolle, ist Frottee. Das gibts auch als Meterware, in der Handtuchqualität. So dickes Zeug wie für Badematten habe ich allerdings noch nie als Meterware zu kaufen gesehen (jedenfalls nicht die Sorte, die ich au dem Boden habe). Und sind die Reinigungstücher heute nicht eher eine Microfaser?

 

Ansonsten: Chenille Meterware ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chenille-Vorhänge und -Dekostoffe sind ein ganz anderes Material als die Badematten und Mops mit den "Würstchen-Zotteln".

Unglücklicherweise wird beides als Chenille bezeichnet :rolleyes:

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es das ist, was herauskommt, wenn man in der Google-Bildersuche nach "Putzhandschuhe Microfaser" sucht, so glaube ich eher nicht, dass es das als Meterware gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es irgendwo vor kurzem gesehen. Entweder war es bei einem Spezialladen für Bühnenbedarf oder für Fasching/Puppensachen. Kann mich jezt bloss nicht erinnern wo das war :rolleyes: Es war sogar eine Deutsche Firma.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...