Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Laurel Burch ALLES


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Tiermotiv-Stoffe von Laurel Burch und auch andere Dinge rund um

diese Designerin.

Dank Mangetsu habe ich 2 Flanell-Stoffe für Taschen und Kissen, bin aber immer noch wild auf alles knallbunte.

Bei ebay werden nur Fat-Quarters angeboten....ich bin aber keine Patcherin, sondern möchte evtl Kissen und andere lustige Dinge mit den Stoffen machen.

Hat jemand eine Idee?

Eine Handtasche hab ich mittlerweile auf der Creativa gekauft, aber das Angebot war eher rar.

Danke für jeden Tipp!

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    3

  • smilla

    2

  • Carolina

    2

  • NaehSuse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Seti, mich habe die Stoffe auch gleich begeistert und mussten sofort umgesetzt werden:

Sorry das Bild will nicht, so wie ich, ich machs später in die Galerie, aber nun muß ich erst mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schade, ich hätte den Beitrag eher lesen sollen...

 

Am Samstag auf dem Stoffmarkt in Bremerhaven wurden LB-Stoffe angeboten - ich war hin und weg, habe mich dann gerade noch zurückhalten können.

 

Vielleicht auf dem nächsten holländischen Stoffmarkt wieder? Hat noch jemand den Stand gesehen und weiß wer dahinter steckt?

 

Oder ist das Thema schon erledigt, Bea?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

http://www.stoffmarket.de hat auch viele laurel burch stoffe (ich sammle diese, weiß allerdings noch nicht genau wofür)

kann sein das nicht alle laurel stoffe im netz sind, einfach mal anrufen, die heidi ist eine ganz nette und sie mailt dir garantiert bilder von den anderen laurel stoffen. ganz nebenbei bin ich von ihren preisen immer wieder angetan.

liebe grüße

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links:))

Ich sammel immer noch, bzw. hab mir gerade das tolle Weihnachtsbuch bei quiltmaus gegönnt und gestern mit der. 1. Tannenbaumdecke angefangen:))

Wenns nur net so heiss wäre;)

*schwitz*

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bea

ich hätte auch noch Stoffe. ha mir einen Rock mit Laura`s Stoffen genäht.

Bis zum 16.09. freue mich schon, muss ich meine " Zerhackstücklermaschine mitbringen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo seti

 

auch wenn es dich in der stoffsuche nicht wirklich weiterbringt, aber vielleicht zum ideen holen.

ich hab mir diese tasche vor 3 wochen, in birmingham auf der quilt-show gekauft. vielleicht kannst dir ja was abgucken :confused:

 

schick mir ne mail, oder pn wenn du noch weitere detailaufnahmen haben möchtest.... :bier:

 

liebe grüße

heike

 

laureltasche22mp.th.jpg

 

laureltasche33dt.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke::))

Taschernsucht hab ich nu schon halbwegs befriedigt:))

Da ich mir alle Karten von Burch geleistet hab und die Flickentasche aus der 8/Burda mit Katzen, Männekes und Djungle Tieren bestickt habe, ist mein Taschenbedarf im Mom gestillt:))

Auf der Creativa hab ich mir bei dem gaaanz großen Andreas auch eine superschöne Basttasche geleistet:))

Trotzdem Danke für Deine Anregungen:))

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An Seti:

 

Ist in dem Weihnachtsbuch (von Laurel Burch - ich hoffe Du meinst dieses auch :confused: ) die Tannebaumdecke drin beschrieben? Dann könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass ich es auch noch brauche :rolleyes: :rolleyes:

 

Grüsse von Smilla aus der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gestern gekauft (auf englisch - aber wengistens war es vorrätig) und die Weihnachtsbaumdecke ist einfach WAHNSINN.... in dem Laden (in Frutigen im Berner Oberland) gab es auch jede Menge LB-Stoffe und sogar reduziert.... ich hab nur drei gekauft. :rolleyes: (ich meine drei von LB) ....

 

viele (beschäftigte) Grüsse. Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.