Zum Inhalt springen

Partner

Bügelbildchen


unicornbaby

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab einige Veloursbildchen rumliegen, nur weiß ich nie wo ichs draufmachen soll :D

noch wächst die kleine so schnell das mir eigentlich zu schade ist für etwas das nur wenige monate getragen wird ;)

aaaber das ist nicht das thema sondern

Kann man diese Bildchen auf auf dehnbare stoffe machen? bei gekauften sachen (bsp. Barbapapa) sind die schon auf dehnbaren stoffen auch drauf, ich fänds jetz nur endlos schade wenn das dann nicht gut klappt...

vielleicht hat da jemand schon erfahrung mit gemacht??

Waschmaschine und Trockner halten sie ja problemlos aus, das hab ich schon getestet ;) aber das war auf leichten jeans :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unicornbaby

    2

  • sticki

    1

  • 2nut

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nach Velours suchst müsstest du fündig werden. Du kannst sie problemlos auf dehnbare Stoffe drauf bügeln. Auf der Seite von Peppauf gibt es auch eine kostenlose Bügelanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab einige suchworte benutzt, aber entweder klappt das bbei mir nicht oder sonst was :D

danke schonmal ;) dann wird das im herbst mal probiert auf n hübsches shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem - sonst dürfte im Werbebereich kein einziges T-Shirt beflext oder beflockt werden (wobei es da mittlerweile auch dehnbare Qualitäten gibt).

Bei Velours ist dann aber logischerweise die Stelle nicht mehr dehnbar, sollte aber bei einem im Verhältnis zum Textil recht kleinen Motiv auch kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...