Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Garderobenplanung / Nähplan mit Hilfe von Polyvore


Papilia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin letzte Woche zufällig über die Seite "Polyvore" (http://www.polyvore.com) gestolpert und finde sie super geeignet, um eine Basisgarderobe zu planen oder um sich zu überlegen, wie bestimmte Kleidungsstücke und Farben zueinander passen. Manche Menschen machen so etwas ja intuitiv richtig, ich jedoch muss Kombinationen immer direkt vor mir sehen, um nicht danebenzuliegen :p

 

Ich möchte mir eine Grundgarderobe zusammenstellen/nähen (so in der Art "Sewing With A Plan") und habe daher einfach mal probiert, welche Kleidungsstücke dafür sinnvoll sein könnten. Hier mein erster Versuch.

 

Ich wollte nur den Link mit Euch teilen, vielleicht kann ja noch jemand davon profitieren!

 

Viele Grüße,

Papilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manu09

    1

  • Papilia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Papilia,

 

ja genauso bräuchte ich das auch :D

 

Ich gehe meist mit einer Freundin oder meiner Tochter einkaufen, aber auch mein Mann ist besser darin passend zueinander (und zu mir passend) für mich einzukaufen als ich ... Wenn ich alleine bin kaufe ich dann schon mal das komplette Outfit einer Schaufensterpuppe, da kann ich auch nicht so viel mit verkehrt machen :o

 

Mein Mann geht jetzt schon oft mit zum Stoffmarkt da bin ich froh, dass ich ihn dabeihab und er schon mal fragt ob ich ganz sicher bin dieses oder jenes auch wirklich zu tragen... Und in diesem Jahr habe ich dann auch erstmalig nach Plan Stoffe gekauft, nicht alle natürlich aber doch viele. Meine Farben waren auch grau weiß rosa flieder ... genäht habe ich aber noch gar nichts davon, aber bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.