Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

AEG 2701 Premium Line - verkäult immer und Programme sind falsch


Sydney2010

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin totaler neuling und hatte mir zu meinem geburtstag im mai eine nähmaschine gewünscht. es sollte keine ganz billige von lidl etc sein von daher dachte ichmir diese AEG maschine ist schon etwas besseres als selbige (jaja lacht nur!! ;) )

nun hab ich endlich zeit gehabt sie zu testen... ja ich weiss viel zeit verging ins land. aber bei zwei kleinen kinder kam ich da nie zu. zumal nun auch endlich mein vhs nähkurs angefangen ist. leider leider hat die nähmaschine ein problem. der oberfaden verknäult sich immer unten beim unterfaden. die maschine näht dann nicht weiter. ich kann nach 5-6 stichen wieder unten die fäden rauspulen. :confused:

 

dann hab ich noch ein problem. und zwar stimmen die programme nicht wirklich! d.h. ich kann nicht die stiche nähen die lt aufdruck auf der maschine drauf stehen. sondern die finde ich dann unter einem anderen buchstaben.

 

bei AEG hab ich schon hingemailt aber die sind dafür nicht zuständig. fand ich auch sehr komisch. dafür eine andere firma wo ich morgen erstmal anrufe.

aber was machen die??? soll/muss ich die maschine einschicken?? dann kann ich mein nähkurs ja sausen lassen ohne maschine (muss man mitbringen).

 

ich hab den tipp bekommen eine gute teure gebraucht für natürlich etwas weniger geld zu kaufen. aber da kenn ich mich auch gar nicht aus was gut ist. und vorallem wie ich da so schnell ran komme?!bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sydney2010

    3

  • peterle

    1

  • lea

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Garantie ist ja demnach noch drauf. Dann wieder hinbringen und schnell das Geld zurückgeben lassen.

AEG - Auspacken - Einschalten - Garantiefall

 

Gib mal in der Suche ein: Allgemeine Kaufberatung, Nähmaschinenkauf. Da wirst Du jede Menge finden an nützlichen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist ein Absatzkanal für alles Mögliche unter anderen auch Nähmaschinen. Die müssen auch nicht dringend von Amazon selber kommen, sondern können auch vom Händler um die Ecke dort angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick sie an amazon zurück mit einer Beschreibung des Fehlers.

Das ist eine Rücksendung im Rahmen der Gewährleistung, unter diesem Stichwort findest Du auf der amazon-Webseite alles Notwendige dazu.

Kann sein, sie wird repariert, oder Du bekommst ein neues Exemplar oder das Geld zurück.

 

Bezüglich Deines "knäuelnden" Oberfadens: Bist Du ganz sicher, dass Du richtig eingefädelt hast? Sowas passiert leicht, wenn man einen Haken vergessen hat...

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch. ich hab beim kundenservice angerufen die wollten die abholen lassen wg der falschen programme. den fadenlauf hab ich mit der dame am telefon nochmal zusammen gemacht. geld zurück gäbe es ja nur bei amazon. da müsste ich aber erstmal den bon holen da es ja ein geschenk war.

 

sehr blöd da heute abend der nähkurs ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch diese Woche genau dieselbe Maschine von Amazon bekommen und habe genau die gleichen Probleme mit dem Sch..faden. Dachte schon ich bin zu blöd dafür. Werd sie dann auch zurücksenden.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.