Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie sehe ich Stickdateien an?Ambassador inst.!!


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist endlich endlich meine smart card station 4d gekommen und nun gehts ans Eingemachte - ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!!!

 

Noch ohne dass ich das Gerät angerührt habe, tauchen ein paar grundlegende Dinge auf.

Ich kann meine abgespeicherten Stickdateien nicht angucken????

Habe mir dazu jetzt Ambassador runtergeladen und weiss nicht weiter.

 

Es hat nicht funktioniert, deutsch richtig zu installieren. Wenn ich es anklicke, kommen im nächsten Schritt vier Felder (z.B mit der Endung . deu, irgendwas mit .lil) wenn ich eines davon anklicke kommt ein Fenster, wo ich nicht weiss, was ich tun soll.

 

Wenn ich aber auf Deutsch verzichte, denn ambassador ist ja installiert, komme ich aber auch nicht weiter. Ich habe ein graues Feld vormir, dass schon gut aussieht. Wenn ich dann meinen Ordner, in dem die Stickdateien vorhanden sind - vorwiegend im .pes Format (ich brauche für pfaff .pcs, umwandeln muss ich später, mir gehts jetzt erstmal ums ansehen, was ich da gespeichert habe) ansehen will - den Dateityp für pes habe ich ausgewählt, kommt nur eine sekunde lang mein abgespeichertes Stickmuster und dann kommt ein Fehlerhinweis:" Designs loaded from stitch files cannot be resized. Please visit www. pulsemicro.com to see products that have greater funkionallity."

 

Wer kann mir helfen????

Vielen Dank, weitere Fragen folgen bestimmt:confused::eek::D

 

Weihnachtliche Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • Dagmar400802

    2

  • Näh-Fee7

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

welche Ambassador-Version hast Du denn? Evtl. passen die deutschen Dateien nicht dazu?

... im nächsten Schritt vier Felder (z.B mit der Endung . deu, irgendwas mit .lil) wenn ich eines davon anklicke kommt ein Fenster ...
Kannst Du die Felder näher beschreiben?

... Designs loaded from stitch files cannot be resized ...
das ist nur ein Hinweis daruf, daß

 

"Muster, die aus Stickdateien geladen werden, in ihrer Größe nicht verändert werden können".

 

Diese Meldung kannst Du einfach ignorieren bzw. evtl. auf [OK] oder [Cancel] klicken.

Dann müßte Dein Muster zu sehen und als .PCS-Datei zu speichern sein.

 

Bei Bedarf kannst Du mir auch eine Email oder anrufen (0306772732) schicken.

 

Viel Kurz-vor-Weihnachten-Erfolg!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Dagmar!!!!

Jetzt habe ich ewig rumprobiert und es lag nur an dem OK.

Ich habe immer cancel gedrückt, weil ich lieber abgebrochen habe - kannte ja die Meldung nicht.

Jetzt bin ich zumindest einen Schritt weiter.

Ganz lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.