Zum Inhalt springen

Partner

habe die Bernina 800DL gekauft!


Dominique

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab's geschafft und die Bernina 800DL gekauft! Ich habe sogar schon ein paar mal eingefädelt und alle Stiche ausprobiert, funktioniert reibungslos. Einmal habe ich jedoch das obere Messer vergessen herunterzuklappen :eek:, glücklicherweise ist nichts passiert: geht wohl solange das Messer in der oberen Position eingerastet ist :confused: . Soll ich wahrscheinlich nicht wiederholen... Ich freue mich sehr!

 

Den Gummifuß habe ich auch dazu gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?

 

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    1

  • MarenW

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

  • Dominique

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Gummifuß habe ich zwar keine Erfahrung, aber ansonsten bin ich auch seit ca. 1 Jahr stolze Besitzerin dieser netten Maschine:) , gestern hat sie mich zwar ziemlich geärgert (war wohl wg. längerer Nähpause beleidigt...), aber ansonsten find ich sie auch einfach prima + nett, es macht wirklich Spaß, mit ihr zu nähen!!!

 

Dir auch allzeit viel Spaß mit ihr!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die 1000DA, da war der Gummibandfuß dabei. Ich brauche ihn nicht sehr oft, aber wenn: Er funktioniert super. Allerdings sollte man beim Einkauf Extra-Gummi für die Teststücke einplanen. Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht missen.

Bei meiner Overlock-Einführung wurde er auch vorgeführt und konnte ausprobiert werden, vielleicht bietet dir dein Händler das auch an?

Liebe Grüße und viel Spaß, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...