Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Quiltassistent v2.0


murmelchen

Empfohlene Beiträge

Liebe Patchworker,

hatb ihr schon Erfahrungen mit dieser Software gesammelt ?

Ist das sehr schwierig?

Ich würde mich freuen etwas zu erfahren.

vielen Dank im Voraus,

LG Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pieksdi

    3

  • Haus 1958

    2

  • murmelchen

    2

  • ina6019

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Habe mir das Programm vor kurzem runtergeladen und finde es nicht schlecht.Ein bißchen Zeit muß man sich schon dafür nehmen. Ich kenne noch nicht alle Funktionen aber die Hilfe ist nicht schlecht. Es werden an Hand von Beispielen die Funtionen erklärt.

 

 

Viele Grüsse

picklebottom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das genau, was macht man damit und wo kann man das kostenlos herunterladen...?? Ist das vergleichbar mit EQ5 oder 6 oder was-weiß-ich?

Mich tät so ein Patch/Quilt-Programm schon mal interessieren.... Habe aber bisher null Ahnung davon ...

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könnt :).

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das genau, was macht man damit und wo kann man das kostenlos herunterladen...?? Ist das vergleichbar mit EQ5 oder 6 oder was-weiß-ich?

Mich tät so ein Patch/Quilt-Programm schon mal interessieren.... Habe aber bisher null Ahnung davon ...

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könnt :).

 

Liebe Grüße,

Ina

 

Schau doch nach unter http://www.reginagrewe.de und dort unter Tipps. Da steht einiges und ich muss es hier nicht nochmal reintippen.

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Regina

Vielen Dank. Hab deine Site und den Assistententen schon bei meinen Favoriten geparkt :).

Ich hatte mich vorher schon auf deine Site umgeschaut, aber übersehen, dass ich unter Tipps und Tricks gucken sollte... :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pieksdi

vielen Dank für Deine Antwort,ich habe das Programm(ohne Hilfe hätte ich es allerdings nicht gepackt,Computer Oma !!)

Ich habe schon viel herumprobiert und finde es toll,auch zum Quilten auf Papier.

AL Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pieksdi

vielen Dank für Deine Antwort,ich habe das Programm(ohne Hilfe hätte ich es allerdings nicht gepackt,Computer Oma !!)

Ich habe schon viel herumprobiert und finde es toll,auch zum Quilten auf Papier.

AL Murmelchen

 

Du meinst sicher Nähen auf Papier - ja, man kann sich prima selbst Muster erstellen! Viel Spaß noch damit! Wenn Fragen auftauchen - Arnout ist sehr hilfsbereit.

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.