Zum Inhalt springen

Partner

deutschsprachige Foren gesucht


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, Ihr Lieben allesamt!

Dass "Hobbyschneiderin" mein absoluter Favorit ist,muß nicht näher erläutert werden, aber ich würde schon ab und zu auch mal "fremdschnüffeln".

Wer weiß ausgeflippte Handarbeits-, Näh- und Kreativforen, die ich auch wegen mangelnder Fremdsprachenkenntnisse auch für mich nutzen könnte?:o

Mit belgisch, holländisch, schweizerisch,österreichischem Dialekt komme ich auch klar, und Deutsch kann ich auch:D

Also, meine Lieben, lasst mal alles auf mich los! Vielleicht ergibt sich hier ja ein Sammelthread!

SCHON FREU UND HOPSE! DANKE!

 

Nadelöhrchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    6

  • maro

    2

  • 3kids

    1

  • grashuepfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle mehr Geduld (weniger als 30 Minuten bis zum ersten *schubs* ist schon fast rekordwürdig... :rolleyes: ) oder, wie auch schon empfohlen, selber suchen. :o

 

Und wenn du mal eine Seite gefunden hast (http://www.burdamode.com kennst du ja sicher) oder ein blog, dann mußt du da nur noch fleißig lesen, denn von da aus sind eigentlich fast immer auch andere Seiten zum Thema verlinkt. Und von da aus wieder andere,... So hangelt man sich dann durchs Internet. (Und nicht vergessen, alles Interessante auch zu bookmarken, fürs Wiederfinden. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, vielen dank für eure tipps. bei jahoo bin ich schon ein bissl fündig geworden. bin immer ein bissl ungeduldig, das stimmt, aber seid bitte nicht bös deswegen.

LG, Nadelöhrchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle mehr Geduld (weniger als 30 Minuten bis zum ersten *schubs* ist schon fast rekordwürdig... :rolleyes: )

 

 

:lol: Nee, der Rekord an Ungeduld dürfte das hier

 

sein.

 

6 Minuten! :D :D :D

 

(Sorry Tine, ist nicht bös gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt mein Post?

 

Das hat nicht direkt was mit Dir zu tun.

Ist nur ne Antwort auf Nowaks Bemerkung zum Thema Ungeduld und hochschubsen von Beiträgen.

 

Du hast Deinen nach ca. 30 Minuten ohne Antwort hochgeschubst und Marion meinte, das wäre der Rekord an Ungeduld.

 

Tine hat ihren aber schon nach 6 Minuten geschubst und war somit noch ungeduldiger...:rolleyes:

 

mehr sollte das nicht heißen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...