Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Programm zum Anzeigen der Dateien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es ein Programm, welches die Stickdateien als kleines Symbol anzeigen kann?

Ich habe das komplette Chaos und möchte meine Dateien mit Hilfe eines Ordnungsbaumes ordnen. Aber ich finde es total unpraktisch, dass ich mir nie die Dateien selber ansehen kann, ohne sie umständlich über Art-Link zu öffnen.

Bisher habe ich keine gekaufte Software, sondern nur die freie Version von Bernina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Löwenmama

    2

  • Annett

    1

  • Elnafan

    1

  • flocke1972

    1

Ja, Embird und Hatch Embroidery können das. Bei Embird brauchst Du Basic plus den Iconizer. bei Hatch ist es schon in der Basic enthalten (psst, gibt es momentan für 59 € im Angebot;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitschrift "Sticken 4.0", die hier im Forum auch empfohlen wurde, ist ein Embroidery Explorer plugin von sierra software beschrieben samt Gebrauchsanleitung für den kostenlosen Download der freesierrasoftware.

 

jef+ wird nicht mit Inhalt angezeigt, alle meine restlichen Formate aber schon und das ist einfach klasse.

 

Viele Grüße

Elnafan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitschrift "Sticken 4.0", die hier im Forum auch empfohlen wurde, ist ein Embroidery Explorer plugin von sierra software beschrieben samt Gebrauchsanleitung für den kostenlosen Download der freesierrasoftware.

 

jef+ wird nicht mit Inhalt angezeigt, alle meine restlichen Formate aber schon und das ist einfach klasse.

 

Viele Grüße

Elnafan

 

Vielen Dank. Ich hab mir das heute Nacht runter geladen und es funktioniert einwandfrei. Endlich eine Übersicht über meine Unmengen von Stickdateien. :rolleyes: Vllt bekomme ich sie jetzt endlich geordnet.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.