Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 03/11


erdbaerin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • FreakyAngel

    5

  • rightguy

    4

  • cat.

    3

Ich freu mich auf die Marlene Hose. Mag den Schnitt sehr gern für den Büroalltag. Schick aber sehr bequem..

 

Ohje, kann es gar nicht erwarten endlich eine Ovelock zu bekommen :rolleyes:

 

Die Hose sollte doch auch für einen nicht mehr ganz blutige Anfängering zu schaffen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui toll

 

ich mag das sommer kleid, das jersey bürokleid, die hüfthose und die marlene hose haben

 

 

ahhh sowviel ziet hab ich garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, auf den ersten Seiten ist nix für mich. In der Hochzeitsreihe ist das erste Kleid für die Freundin der Braut nicht schlecht - bin auf die Schnittzeichnung gespannt.

Die Marlene-Hose ist nix neues - oder? Sieht aber gut aus. wäre sicher auch in Größe 40 nicht schlecht. Das Gammeloberteil war auch schon da.

Das Jerseykleid gefällt mir gut. Vielleicht wage ich mich damit mal an Jersey.

 

Liebe Grüße

Mychelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahh... Endlich fangen die an, die Sarouelhosen ohne Windeleffekt zu machen. Darauf warte ich schon lange: die Hose mit dem tiefergelegten Schritt interessiert mich sehr. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k, so auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Bis auf die Marlenehose hat mich nichts angesprochen. Aber wegen einem Teil brauch ich das Heft nicht kaufen. Diese Haremshosen mag ich nicht, Hochzeitskleidung brauch ich nicht. Na ja, mal abwarten und das Heft nochmals genauer durchsehen. Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere das mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei den wenigsten Teilen ÜBERHAUPT etwas sagen, weil ich schlicht zu wenig sehe, weil entweder die Perspektiven sehr 'künstlerisch' ausgesucht sind, oder weil sich die Models in Posen befinden, die wenig bis nix vom Schnitt erahnen lassen.

Das geraffte Hochzeitsbesucherinnen-Kleid sieht interessant aus, eines der Brautkleider im Hintergrund - hat wohl einen 'Tuff' auf dem Bobbes - erscheint mir auch ganz witzig.

Jerseykleid und Marlenehose könnten recht gute Basics sein.

Bei den gemusterten Sachen soll und kann mich nur wohl die Farbigkeit überzeugen....... Tut se aber nicht.:o

 

Warten wir die Zeichnungen ab: Technische Zeichnung sagt mir als tausend Fotos!

:)

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geraffte Hochzeitsbesucherinnen-Kleid sieht interessant aus, ...

M.

 

 

Ich brauche noch ein Kleid für die Oper - das könnte man gut und gern dafür nehmen... ansonsten nichts weltbewegendes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt.

Das Ballonkleid sieht spannend aus. Das könnte mir gefallen.

Dieses batik brustfreie kleid hingegen finde ich gewöhnungsbedürftig ich mag lieber beide brüste bedeckt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

wie lange bleiben denn diese Klumpschuhe noch in Mode?

 

Da haben die Mädels lange, schlanke Beine, tragen diese Fifites-Längen und dann diese Brocken an den Füßen!!

Da lobe ich mir doch die damaligen Pfennigabsätze.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir gefallen auch ein paar Sachen, die Hochzeitsstrecke gefällt mir eigentlich immer ganz gut, das Jerseykleid und die Marlenehose sind auf jeden Fall brauchbar.

Auch der schwarze Mantel und das Ballon kleid find ich gut..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die tiefergelegte Hose und das Ringershirt in der Vorschau toll, aber so richtig kann man die Sachen ja eh nicht erkennen....

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähtrina: der Plusteil kam letztens auch erst später. Mach mich nicht schwach, das wäre ja furchtbar !!

 

Ich finde das Hochzeitskleid für "Große" superklasse. Bin allerdings schon längst verheiratet und die Grete ist derzeit Single. Und zu jung zum heiraten.

Aber das andere Kleid, das mit dem Ballonrock, gefällt ihr bestimmt.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin,

ich befürchte, der "Tuff auf dem Bobbes" ist eine "Schluppe" :ohnmacht:, die sich aus dem vorderen Rockteil nach hinten zur Schleife wickelt...

lG Deo (grinsend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt vieles, besonders der burschikosere Stil. Allein die schmal und tiefer geschnittene Pumphose ist den Kauf wert. Vor ein paar Jahren hat man sich mit den Burda-Lumpen ja kaum aus dem Haus getraut, aber jetzt spricht man mich wieder auf meine Klamotten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck, dachte ich, als ich las

 

Der vermaßte Rock macht mit seinem Tunnelzug in der Taille auch wenig Aufwand.

 

Erst ab der Brautstrecke grünes Brautgastkleid habe ich mich von meinem Schreck erholt und sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.

 

Das Brautkleid für Lange sieht in der Tat interessant aus. Ich bin mir sowas von sicher, dass es davon 1-2 Varianten in kurz und unweiß geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Gedanke und daher neuer Post statt Edit.

 

Wer jetzt denkt, nur die HS-Gemeinde könne über Burda-Vorschauen lästern, dem sei der von mir gerade hier entdeckte Text ans Herz gelegt. Besonders amüsiert haben mich

 

Tambourine optional ...
und vor allem
Baby optional. Man accessory with removable bowtie, first come first serve.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange bleiben denn diese Klumpschuhe noch in Mode?

 

Da haben die Mädels lange, schlanke Beine, tragen diese Fifites-Längen und dann diese Brocken an den Füßen!!

Da lobe ich mir doch die damaligen Pfennigabsätze.......

 

Ich würde mir in beiden die Beine brechen :o.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr, die PLUS-Strecke ist schon dabei :confused:?

 

wohl eher nicht, oder?

 

nicht dabei. die letzte Vorschau im Heft sagte glaube ich mal wieder was von Business-Style, wenn ich mich nicht täusche...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluppe oder Schleife - entscheide dich!

Wir hatten schonmal eine Diskussion darüber, daß das verschiedene Dinge sind! :cool:

Isch weiß, deshalb ja, aber solang die Dame uns nicht ihren Wertesten oder wenigstens die technische Zeichnung zeigt, muss ich ja noch nicht...

*schnellrennweg*

Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.