Zum Inhalt springen

Partner

Oberfaden geht immer raus nach kurzem nähen


annic

Empfohlene Beiträge

Hilfeeeee

 

Ich werde noch verrückt.Wenn ich Anfange zu Nähen, dann näht meine Maschine ein kuzes Stück und dann springt der Oberfaden immer raus. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Liegt das an einem zu dicken Stoff oder hat jemand eine andere Idee?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annic

    3

  • Calenberger

    2

  • akinom017

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Paff 260 und nähe oder versuche gerade einen Dicken Baumwollstoff umzunähen. Der Faden besteht aus 100 % Polyester. Jaaa der Faden springt mir immer aus der nadel unten uns pringt ganz schnell aus der Fadenführung. Ich habe alles richtig eingefädelt,habe auch den Fuß nach oben getan,trotzdem passiert mir das. Ich blicke nicht mehr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Jaaa der Faden springt mir immer aus der nadel unten uns pringt ganz schnell aus der Fadenführung "

 

Mit dem Satz kann ich nichts anfangen , reißt der Faden , oder wie springt er aus der Nadel ? Nach meinem Verständnis kann der Faden nur aus der Nadel rutschen , wenn er zu kurz ist , sodas er bei der Abwärtsbewegung der Nadel rausflutscht .Welche Nadelgröße benutzt du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp

 

Anfangsfäden, ca. 10 cm herausziehen, nach hinten legen, Füßchen senken, Fäden festhalten und losnähen, dann haut normalerweise nix ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine näht sehr schnell und ich bin gerade Nähanfängerin..Habe es jetzt mal versucht, wenn ich dass Fußpedal nur ganz leicht bediene und da hab ich jetzt zumindestens schon einmal viel mehr genäht.Vielleicht liegt es daran. Ich muss erst einmal lernen mit der Maschine um zu gehen. Danke trotzdem schon einmal für eure lieben Antworten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...