Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschrift bestellt aber kommt nicht


naehmaus46

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am 4.11. MyImageMagazine online bestellt. es wurde sofort per payPal abgebucht und seither warte ich, was soll ich machen???:confused:

Und auf eine Email am 18.11. wurde nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehmaus46

    5

  • karin1506

    1

  • Bineffm

    1

  • zoana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wäre für andere potentielle Besteller sicher hilfreich, wenn Du hier kurz schreiben würdest, wo Du bestellt hast - müssen ja nicht noch mehr Leute in die "Falle" laufen.

 

Ansonsten - nochmals anschreiben - Frist setzen - mit weiteren Aktionen (Anwalt etc) drohen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch nicht so weit gehen (anwalt, drohen etc.) ... was ich machen würde ist über paypal selber eine beschwerde eingeben. paypal kümmert sich extrem gut um beschwerden und kunden die ware nicht liefern oder nicht bezahlen (zumindest ist meine erfahrung gut). die paypal schreibt dann direkt dem kunden und fragt nach wo die lieferung bleibt und bezieht sich auch gleich auf die zahlung der käufers und mahnt quasi den verkäufer er soll das produkt liefern.

 

probierst doch mal über die beschwerdeseite von paypal, ich bin überzeugt, paypal kann dir da vorerst weiterhelfen!

 

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:hug:danke für euern Rat.

Es geht um diese Zeitschrift!

Meine Tochter (von deren Konto das Geld abgebucht wurde) hat nun eine Frist gesetzt und gedroht sich bei PayPal zu beschweren. Ich werde Euch darüber berichten.:winke:

MyImage.jpg.51f2c5c12f8b3a6f9a67b3c8d1f66594.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

heute bekam ich endlich eine E-Mail, dass ich die My Image nun "nochmal" bekomme. Angeblich wurde sie mir schon geschickt.

Also ist die Post dran schuld?...

Ich frage mich nur, warum man dann auf mehrere Mails keine Antworten bekam.

Ich bin gespannt, wann die Zeitung nun endlich eintrifft und werde Euch mitteilen wenn sie dann ankommt.

:winke::chat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute bekam ich endlich meine langersehnte MyImage zugeschickt.

Nach mehreren Mails hat es endlich geklappt. Nun kann ich endlich mein Weihnachtskleid nähen, was ich mir schon ausgesucht hatte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Zukunft:

sowohl Briefpost (einzelne Zeitschriften z.B.) wie auch Waren- oder Geschenksendungen aus USA (nehme ich hier an) können durchaus sechs bis acht Wochen dauern. Ungewöhnlich ist das nicht. Die Regel allerdings auch nicht :) Es gibt auch Firmen, da hast Du Deine Ware oder Lesestoff innerhalb einer Woche. Es sind verschiedene Faktoren, die Transport und Dauer beeinflussen. Ich frage meist nach etwa 4 Wochen mal nach, per Telefon (kostet nicht die Welt) oder per email (mit Priorität und Lesebstätigung).

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen piwi,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Weihnachtskleid nähen :), vielleicht ist Deine erste Bestellung ja wirklich verloren gegangen, was aber natürlich nicht die unbeantworteten Mails erklärt.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Buch bestellt. Das war als Büchersendung gut 3 Monate unterwegs. Konnte ich dann am Poststempel sehen. Das Buch wurde nicht aus Fernost verschickt, sondern aus Deutschland. Der Händler hatte mir das Geld inzwischen zurückgezahlt und mir dann das Buch geschenkt. Obwohl er für die lange Laufzeit auch nichts kann. Vielleicht kommt Deine erste Zeitschrift auch noch irgendwann an.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...