Zum Inhalt springen

Partner

Burda 03/11


erdbaerin

Empfohlene Beiträge

ohh Brautkleid 113a ist fesch

101b und 109 ebenfalls... 109 würde ich mir evtl in kürzer als Partykleidchen nähen... dementsprechend gefält mir auch 108 :)

 

Bei Jacke 120 gefällt mir der Abschluss gut, das sieht interessant aus. Kleid 110 finde ich sehr hübsch, dafür muss man allerdings äußerst schlank sein, sonst trägt das auf, glaub ich..:o

 

Jacke 115 gefällt mir auch, aber irgendwie sieht es aus als würde etwas fehlen... so ganz ohne knöpfe

 

Aus der Flirt mit der Sonne Strecke gefällt mir nur Kleid 124... gibts aber nur in 36/38... das hängt wieder wie ein Sack an mir. Naja mit kleid 113b könnt ich mich auch noch anfreunden. Ich brauch für den Sommerurlaub ein paar Maxikleider :cool: da find ich aber das Kleid aus Burda 07/09 besser.

 

Die casual friday serie gefällt mir leider nicht... ich mag diese kurzen Oberteile nicht gerne... wen sollen die denn bitte vorteilhaft kleiden? Für welche Figur sind die gut?

 

Oh, das Plus Shirt 138 gefällt mir super... vielleicht überrasche ich meine Mama mal mit sowas?

 

Die Wickeltasche finde ich übrigens auch nett... für mich als Unitasche :cool:

 

alles in allem gefällt mir diese vorschau jetzt nicht soooooo :o aber ich kauf ja eh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • FreakyAngel

    5

  • rightguy

    4

  • cat.

    3

Die casual friday serie gefällt mir leider nicht... ich mag diese kurzen Oberteile nicht gerne... wen sollen die denn bitte vorteilhaft kleiden? Für welche Figur sind die gut?

 

Für meine Figur :) ein langer Oberkörper wird dadurch optisch aufgelockert. Leider mag ich das nicht so besonders wenn mein unterer Rücken kalt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Figur :) ein langer Oberkörper wird dadurch optisch aufgelockert. Leider mag ich das nicht so besonders wenn mein unterer Rücken kalt wird.

 

hmmm... vielleicht stelle ich mir das auch nur falsch vor... vor meinem inneren Auge sehe ich immer einen dieser Bodybuilder aus der "Spiegelecke" im Fitnessstudio... die eine Uncle Sam Jogginghose und so ein kurzes T-Shirt tragen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du meinst den Kurzblazer. Das Schlabberteil gefällt mir aber auch ganz gut, hat dann das gewisse Flashdance Feeling :D Das könnte z.B. über ein langes enges Tanktop gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanna: bei meinem relativ langen Oberkörper und immer noch ansehnlicher Taille ist eine superkurze Jacke vorteilhaft, vorallem weil das Drunter dann ja länger bis lang ist. Der Nachteil vom Frieren hat aber was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf der Suche nach nem Schnitt für ein Ballonkleid gewesen und schwupps fällt es mir quasi direkt in den Schoß :) Na dann warte ich mit der Stoffbestellung mal noch bis Mittwoch, hol mir die neue Burda in der Mittagspause und bekomm die langweilige Schulung damit sicher gut rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...