Zum Inhalt springen

Partner

In-the-Hoop Datei konvertieren? PES in JEF


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine schöne in-the-hoop Kaufdatei gefunden, die es leider nicht im JEF-Format gibt.

Kann man die mit Embird umwandeln? Oder habe ich in diesem Fall Pech gehabt?

Von "normalen" Stickdateien weiß ich, dass es geht, aber bei in-the-hoop dateien??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • jini

    3

  • sticki

    2

  • Joco

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

warum sollte es,

wenn es bei den "normalen" geht nicht bei in-the-hoop gehen?

Ich kenn Embrid zwar nicht,

zum Umwandeln nehm ich Puls/Ambassador,

aber in-the-hoop dateien sind nicht anders als die normalen,

nur dass frau eben stoff drüberlegt und alles zusammengestickt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

danke euch - hatte halt nur etwas Angst, weil ich ja erstmal Geld ausgeben muß um dann vielleicht zu erfahren, daß es dann doch nicht geht.

 

Aber wenn ihr meint, daß das geht, dann werd ich das mal riskieren ;-)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete auch eine In the Hoop Datei zu Kauf an die ich nicht ins JEF konvertieren kann .... vielleicht ist das ja die Datei die Joco meint....

Deshalb frage ich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete auch eine In the Hoop Datei zu Kauf an die ich nicht ins JEF konvertieren kann .... vielleicht ist das ja die Datei die Joco meint....

Deshalb frage ich ....

 

da wäre eine Frage für den Markt :)

 

ich konnte immer alles in jef konvertieren nur die ganz große art 4 , gingen nicht direkt und die habe ich in hus oder pes ungewandelt und dann ging es. Ich glaube auch, dass der Name der Datei keine Umlaute haben darf, dann geht es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Machi

 

Lieben dank für deine Hilfe... aber das Problem scheint wohl zu sein das die Rahmengrößen unterschiedlich sind ...ich habe Pe 8 und beim konvertieren in JEF sagt mir PE immer das das Design zu groß ist ...:confused:

 

Liebe Grüße

Jini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PE 8 "erkennt" wohl nur einen bestimmten Janome-Rahmen. Alles, was darüber als PES-Datei größer ist, erkennt anscheinend nicht. Ich habe das auch schon gehabt, dass es in jef nicht konvertieren wollte, weil das Muster zu groß sei.

Und da ist auch die PE-Version egal - auch Next schickt es nicht ins jef, wenn das Muster zu groß ist.

Dabei ist es egal, ob MEINE Seitengröße zu groß ist - wenn das Muster klein genug ist, kann es auch von meiner größten Seite in jef konvertiert werden. Es geht nur um die Abmssungen des Musters. Offensichtlich, wenn 14 cm in der Breite überschritten werden - Höhe hab ich jetzt nicht geschaut und probiert.

 

Grüßle

Liane

Bearbeitet von Liane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...