Zum Inhalt springen

Partner

Smilies und Bilder in Emails einfügen


Dida

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ihr wisst doch immer so guten Rat und so hoffe ich, ihr könnt mir auch dabei helfen... :)

 

 

Ich möchte so gern in Emails Smilies und Bilder einfügen, aber ich krieg immer nur den Link zu dem Smilie und nie direkt das Bild. :confused:

 

Was muss ich machen?????

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    4

  • nowak

    2

  • Nanne

    1

  • Schmuckstückchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dida,

 

ich mache es so, daß ich den Smilie mit der rechten Maustaste anklicke und dann bei "Bild speichern unter..." oder "Grafik speichern unter..." einen Platz auf meiner Festplatte angebe. (Wenn Du ein Bild von Deiner Festplatte oder CD verschicken willst, laß' diesen Schritt weg und fange im nächsten Absatz an :))

 

In meinem Mailprogramm (Outlook Express) kann ich in einer neuen Mail unter "Einfügen" "Bild" anwählen. Dann öffnet sich ein Dialogfenster, mit dem Button "Durchsuchen" gehe ich zu dem Speicherort auf der Festplatte und wähle meinen Smilie an. Dann erscheint er in der Mail.

 

Hoffe, das hat geholfen!

Liebe Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

danke Dir, aber ich habe die Yahoo Email Maske und da sehe ich gar keine Schaltfläche für Einfügen oder Bild einfügen......:confused:

 

Auch die Yahoo Hilfe hat da nichts hergegeben. Hast Du noch eine Idee?

 

 

Bis vor kurzem hatte ich auch Outlock, aber wenn ich diese animierten Smilies abgespeichert habe auf der Festplatte, dann wieder eingefügt habe in Outlock, dann waren sie nicht mehr animiert.......

 

Och menno, ich möchte auch so gern diese süßen Dingerchen nutzen. Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt allerdings bedenken, daß der Empfänger der Mail diese nur sieht, wenn er selber HTML Mails empfangen kann und will. (Manche haben das abgeschaltet, wegen der etwas höheren Gefahr, sich einen Virus einzufangen. Oder weil sie finden, daß bunte Buchstaben und Bildchen beim Lesen stören.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt allerdings bedenken, daß der Empfänger der Mail diese nur sieht, wenn er selber HTML Mails empfangen kann und will. (Manche haben das abgeschaltet, wegen der etwas höheren Gefahr, sich einen Virus einzufangen. Oder weil sie finden, daß bunte Buchstaben und Bildchen beim Lesen stören.)

 

 

:zubefehl:

 

Aber in diesem Fall ging es um meinen Göga, der ganz vernarrt in die Smilies ist und um ehrlich zu sein, hat es mich auch sehr gewurmt, das ich es partout nicht hinbekam, diese Dingerchen einzufügen. Steh sonst Computertechnisch nicht so auf der Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...