Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Mittwoch 15.november

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 10:13
Benutzerbild von moonwalker
moonwalker moonwalker ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 5
Uploads: 0
Mittwoch 15.november

Morgen,
also hab ich heute mal die Ehre.Es ist der 15 .november und die sonne scheint hier derart rein ,daß ich schon geblendet bin.Eigentlich wollte ich heute ganz viel nähen,aber ich musste gestern meinen Putztag bei meinem Papa verschieben,ich hatte einen Hexenschuss.Den ganzen Tag mit heissem Körnerkissen hat geholfen,also muss ich heute runter.Hab mich heute auch schon geärgert ,was steht da in der Zeitung:Finanzamt kontrolliert Geldmillionäre nur selten .Schon klar ,die kleinen Lichter machen ja schliesslich soviel Arbeit.

Meine Galerie

www.pebbels-familienhund.de
Alt 15.11.2006, 10:42
Benutzerbild von DoroDu
DoroDu DoroDu ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 4
AW: Mittwoch 15.november

Auch hier scheint die Sonne. Ich werde gleich erstmal Wäsche raushängen. Dann steht der restliche Haushalt auf dem Plan. Mal sehen, ob ich heute noch zum Nähen kommen. So langsam erwacht die Lust wieder. Hatte jetzt ein paar Wochen keine rechte Lust, die Kids hatten einfach zuviel Flick-Arbeiten verursacht. Und die musste ich dringend abarbeiten. Aber jetzt ist das erledigt und ich darf wieder neues nähen. Macht einfach viel mehr Spaß.

Liebe Grüße

Doro

Doro
Gewinnerin 02/10 Contest: 1-Meter-Projekt
Ich bin eine Schlusspfiffnähhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif.
Alt 15.11.2006, 11:32
Benutzerbild von ennertblume
ennertblume ennertblume ist offline
Patchworkkursanbieterin und PRYM Vorführerin

Downloads: 11

Hihi,
Flicken macht doch Spaß! Mir jedenfalls - manchmal!
Hab' seit gestern einen neuen "Kunden". Justus, ein Nachbarsjunge. So ein liebes Kerlchen, 10 oder 11 Jahre alt und rote Haare (ich möchte ihn am liebsten behalten). Fragt mich, wie er es denn machen könnte, seine Fußballhose zu reparieren. Die Polster auf den Knien sind ruiniert, sehen aus, als wären die Mäuse dran gewesen. Justus ist Torwart!
Also haben wir einen Deal gemacht: ich repariere die "Knie" und er fegt mir das Laub vom Rasen. Er war ganz stolz, dass er selbst bezahlen durfte. Und ich bin ganz stolz, dass ich es geschafft habe, die Knie an der Hose wieder aufzupolstern und Lederflicken drüber zu machen. Sieht noch nicht mal schlecht aus.
Gleich muß ich nach Porz - Patchworkkurs halten. Hab mir was originelles mit Soluvlies ausgedacht.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Wenn unterm Strich nicht viel bleibt, dann trägt man es am Arm, wie eine Uhr, aber es ist viel mehr.
Borislav Sajtinac
Alt 15.11.2006, 12:44
Foxi Foxi ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 0

Hallo zusammen,
ich habe meine Arbeit für Heute schon hinter mir und die nächste liegt gleich an: der Haushalt muss dringend auf Vordermann gebracht werden und die Bügelwäsche wartet auch schon länger. Beides Dinge, die ich unheimlich gerne mache Leider muss deswegen die NäMa auch weiterhin ein ödes Dasein fristen
Euch allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und den Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag.

Foxis Plauderecke
Alt 15.11.2006, 13:02
fusseltrine fusseltrine ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 0

Wer schiebt denn mal die Wolken hier weg. Ihr schreibt von Sonne und hier ist es nur grau, grau draußen und dunkelgrau ist meine Stimmung.

Da ich am Montag Termin für diverse Abrechungen habe, habe ich am letzten Wochenende stundenlang am Computer gesesssen und Tabellen erfaßt. Und gestern gibt meine Festplatte seltsame Geräusche von sich... Nun ist sie ausgebaut und bei einem lieben Freund, der noch diverse Rettungsversuche macht. Aber sehr optimitisch sind wir nicht. Die letzte Sicherung ist 7 Tage her, das geht noch. Aber da nicht mehr alles auf die DVD gepaßt hat, muß ich mir demnächst die Daten aus dieser und diversen alten Sicherungen zusammensuchen. Außerdem war ich jetzt unterwegs, mir den Laptop meiner verreisten Freundin holen, der hatte ich auch noch was gemailt, was nach der Sicherung war. So sammle ich mir mühsam wenigstens einen Teil meiner Tabellen zusammen, den Rest muß ich neu machen. Und das alles am (deutlich langsameren) Computer meines Schatzes. So ein Sch... Und dann kommen wieder ungeplante Kosten, muß ja eine neue Festplatte her und mein Schatz ist wieder ewig beschäftigt, alles neu einzurichten. Muß das immer dann passieren, wenn man gerade am wenigsten Zeit hat?

Bin gerade ziemlich deprimiert und habe auch gar nicht die Energie, heute fleißig zu sein.

Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden.

Viele Grüße von Antje
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht