Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Wir haben doch schon Dienstag, 14.11.2006

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 13:31
Foxi Foxi ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
Wir haben doch schon Dienstag, 14.11.2006

... und immer noch keinen Tages-Thread? Seltsam.

Na, dann will ich mal beginnen. Ich bin total sauer auf ein Versandunternehmen, denn seit 3 Tagen sitze ich hier rum und warte auf den Gewährleistungsumtausch meines Handys. Der Austausch sollte ursprünglich Freitag oder gestern erfolgen. Nur ist mein Paket in die falsche Zustellstation gelangt und dann wurde mir zugesichert, dass es heute zwischen 10 und 12 Uhr da sein sollte. Bis jetzt ist aber immer noch nix da und ich habe nur die Auskunft bekommen, dass es heute aber in jedem Fall noch kommt. Fragt sich nur: WANN? Ich habe weder die Zeit noch Lust noch weiter den ganzen Tag hier festzusitzen und langsam reichts. Bin wirklich sauer auf G..

Foxis Plauderecke
Alt 14.11.2006, 13:37
Benutzerbild von KiddiesMama
KiddiesMama KiddiesMama ist offline
Ältestenrat

Downloads: 3
AW: Wir haben doch schon Dienstag, 14.11.2006

Hallo Simone,

na da drück ich Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!

Ich will nachher in die Bibliothek, Bücher tauschen.
Heute Abend ist Kurs - aber vielleicht fange ich zwischendurch noch mit dem nächsten Pulli für Sohnemann an. (Vier Stöfflis - von ihm ausgesucht - liegen dafür noch parat und auch wenn einer davon eher zu Mädchen passt; Sohni besteht darauf: "Mama, Du hast es mir versprochen!!")

Naja, allen noch einen schönen Rest-Tag!
Ines
Alt 14.11.2006, 15:57
Benutzerbild von FroschKarin
FroschKarin FroschKarin ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Uploads: 1

Hallo,

zurzeit schreiben doch recht wenig in den Tagesthread rein, schade, irgednwie fand ich das immer sehr nett, von euch zu lesen...

Wir kommen gerade vom Zahnarzt (Familientermin), aber bis auf ein kleines Loch bei meiner Tochter war alles okay.
So, jetzt lese ich hier noch etwas weiter, dann mache ich mich an meine Vorbereitungen für morgen...

FroschDesign blogt
Alt 14.11.2006, 16:08
Marion25 Marion25 ist offline
Forumsikone

Hallo,

beide Kinder haben sich jemanden zum Spielen eingeladen und von daher ist es mir gerade (fast) langweilig .... vielleicht nähe ich noch ein wenig.

Heute Vormittag hatte Burda bei mir angerufen, da mein Abo jetzt ausläuft .... nach Zick Jahren. Habe der Dame gesagt, dass mir in der Burda die letzten Jahre kaum noch etwas gefallen hat und ich die KnipMode jetzt abonniert habe. Na ja ... vielleicht wird es ja weiter gegeben

Allen noch einen schönen Tag
LG Marion
Alt 14.11.2006, 16:26
Benutzerbild von Gerda-Marie
Gerda-Marie Gerda-Marie ist offline
Ältestenrat

Downloads: 79

Ich komme gerade von meiner Tochter. Den ganzen Morgen haben wir Kisten geschleppt, aus der einen Wohnung (1. Etage) raus, ins Auto, ab zur neuen Wohnung und alles wieder hoch in die 1. Etage.
2 Nächte hat sie jetzt schon mit ihrer Tochter dort geschlafen, zwar hat sie noch keine Zimmertüren (waren total versaut und werden komplett erneuert), 2 Fenster lassen sich nicht ganz öffnen nur kippen (Handwerker waren heute morgen da, Fenster sind zu alt, gibt wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr, also neue Fenster rein), die Klingel mit dem Türöffner funktionieren auch noch nicht richtig (wer rein will, muß sich vorher übers Handy anmelden), der Flur hat noch keinen Fußboden (macht mein Mann morgen mit all dem ganzen Rest zusammen, er muß halt auch ein bißchen für seine Firma arbeiten) und es stehen auch noch nicht alle Möbel, aber ansonsten ist es jetzt nach unserer Renovierung (das ganze war vorher eine richtige Bruchbude) richtig toll geworden.
Es ist ja nicht so, als ob wir hier zu Hause nichts getan hätten. Wir haben gerade ein halbes Jahr unser Haus renoviert.
Außerdem wartet ein großer Schrank voll Stöffchen auf mich. Da werde ich mich jetzt mal durchwühlen und was schönes rausziehen zum nähen.
Draußen wird es schon wieder dunkel und außerdem ist es feucht. Bei uns geht heute abend der St. Martinszug, d. h. keine richtige Ruhe zum nähen, aber irgendwann habe ich wieder ganz viel Zeit nur für mich.
LG Gerda
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht