Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Und jetzt???


Anschi

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal zusammen. Ich bin auch so eine dumme Anfängerin was das Embird angeht. Ich selber besitze eine Brother PE 180D und bin auch sehr zufrieden. Dann habe ich viel von den Möglichkeiten von Embird gehört und mir das Basic bestellt. Ich habe das Pogramm noch nicht und habe jetzt schon das Gefühl alles falsch verstanden zu haben. Mit vielen Maschinenstick Insider Fremdwörter kann ich gar nichts anfangen. Ich habe es so verstanden das wenn ich dieses Pogramm habe und eine Kartenbox das ich dann Bilder/Motive aus dem großen WWW in meine Brother bekomme. Auch mit der Demo komme ich nicht so wirklich zurecht da mein English sich auf 3-4 Wörter bezieht. Vielleicht ist hier einer so nett und kann mir das Embird mit eigenen Worten erklären oder vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe von Köln der es mir mal Zeigen kann???

 

Lieben Gruß

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anschi

    3

  • logefrau

    2

  • sticki

    1

  • Powerfrau

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anschi,

komme zwar nicht aus der Nähe aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen ?!

Ich selbst habe Embird auch erst ein 1/2 Jahr. Bei der Installation wirst Du nach der Sprache gefragt, dort kannst Du dann deutsch angeben.

Ansonsten hast Du es richtig verstanden : mit dem Kartenlesegerät bekommst Du die Freebies oder Kaufmuster in Deine Maschine.Die Brothermaschinen erkennen aber nur pes Dateien .

Gib doch mal oben links in der Suchfunktion Embird ein - sind wahnsinnig viele Infos zu finden.

P.S. auch die Demo gibt es in deutsch ;)

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo astrid,

bin schon seit wochen hier nur am lesen und deine Anleitung mit dem Löwenkosüm fand ich auch ganz klasse:)

Vielleicht kannst du mir ja kurz mit deinen worten erklären was ich machen muß wenn ich zb ein Motiv im www gefunden habe??? kopiere ich dann einfach das Bild??? und dann??? oder wie??? stehe hier wirklich wie der Ochse vorm Berg. Bin eigentlich auch nicht begriffsstutzig aber mein English na ja sollte wohl doch mal einen Englishkurs belegen :D

 

Lieben Gruß

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Anleitung auf Deutsch wo die einzelnen Zeichen/Werkzeuge erklärt werden wäre ganz klasse!!!! Hätte noch ca 2 Tage wo ich mich einlesen könnte denn dann erwarte ich mein Paket:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache kann auch noch nachträglich im Manager unter Optionen eingestellt werden.

 

Downloaden musst du nicht die Bilder, sondern diese einfach nur anklicken (oder einen Link darunter) um die Stickdatei (pes etc.) - meist im gepackten Zustand (zip, rar) downloaden zu können. Die gepackten Dateien müssen dann nicht unbedingt entpackt werden, Embird kann auch mit zip-Dateien umgehen. Wenn man dann ein Muster aufgerufen hat, kann man es über die Vikant-Box auf der Karte speichern.

 

Weiterhin gibt es im Embird die Hilfedateien größtenteil auf deutsch, da ist vieles beschrieben. Man sollte sich da einfach mal durcharbeiten. Auch kann man auf der Embird-Website Videos angucken und deutsche Tutorials nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.