Zum Inhalt springen

Partner

Brother VX 582


axel 12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe eine gebrauchte Brother VX 582 erworben.

Es ist eine Freiarm Nutzstich Maschine.

Ich bin begeistert ,sie ist sehr leise und sie näht wie ein Uhrwerk.

Wer kann mir was zum Baujahr sagen ??Und was kann die Maschine mal

gekostet haben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • Nandel

    2

  • axel 12

    1

  • Am7

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

nachdem mir mein Mann vor ein paar Tagen diese Maschine vom Wertstoffhof mitgebracht hat, möchte ich diesen Thread wieder hervorkramen und Euch ein Bildchen von dieser Maschine zeigen :).

 

Das Maschinchen nähte anfänglich nicht richtig, aber - welch Wunder - nachdem ich die Nadel um 180 Grad gedreht habe, tut sie ihren Dienst einwandfrei.

 

Eine kleine Ölkur lies die anfänglichen Traktorgeräusche auch völlig verschwinden.

 

Nachdem ich diese Maschine an eine ungarische Freundin weitergeben möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Maschine. Die Frau beherrscht die deutsche Sprache.

 

Vielleicht hat hier noch jemand Unterlagen davon, welche er mir freundlicherweise zukommen lassen könnte ?

 

Meine ausgiebigen Nachforschungen im Internet haben bisher leider nichts ergeben.

 

Die genaue Bezeichnung lautet Brother VX 582S.

brothervx582s.jpg.a064a3b118483ab6a6c849f66400572f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem mir mein Mann vor ein paar Tagen diese Maschine vom Wertstoffhof mitgebracht hat, möchte ich diesen Thread wieder hervorkramen und Euch ein Bildchen von dieser Maschine zeigen :).

 

Das Maschinchen nähte anfänglich nicht richtig, aber - welch Wunder - nachdem ich die Nadel um 180 Grad gedreht habe, tut sie ihren Dienst einwandfrei.

 

Eine kleine Ölkur lies die anfänglichen Traktorgeräusche auch völlig verschwinden.

 

Nachdem ich diese Maschine an eine ungarische Freundin weitergeben möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Maschine. Die Frau beherrscht die deutsche Sprache.

 

Vielleicht hat hier noch jemand Unterlagen davon, welche er mir freundlicherweise zukommen lassen könnte ?

 

Meine ausgiebigen Nachforschungen im Internet haben bisher leider nichts ergeben.

 

Die genaue Bezeichnung lautet Brother VX 582S.

 

 

Hast Du es schon mal direkt bei Brother versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf der Website wurde ich auch nicht fündig, ich habe auch schon den Support angeschrieben, leider kam bis jetzt noch keine Antwort.

 

Da in Hessen noch diese Woche Ferien sind und Brother das HQ in Hessen hat,

kann es der Ferienzeit geschuldt schon was länger dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Nachdem ich diese Maschine an eine ungarische Freundin weitergeben möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Maschine. Die Frau beherrscht die deutsche Sprache.

 

...

 

Die genaue Bezeichnung lautet Brother VX 582S.

 

Beherrscht deine Freundin auch die englische Sprache?

 

Englische Anleitungen sind für die alten Brother VX-Modelle an verschiedenen Stellen im Web herunterzuladen.

 

Eine Anleitung für genau dieses Modell wirst du vermutlich nicht finden, aber die Maschinen der Brother bzw. Jones VX-5er, 6er und 7er-Serie ähneln einander alle sehr. Unterschiede gibt es meist nur bei der Anzahl der Stichvarianten und manche Modelle können den Transporteur versenken bzw. nicht versenken.

 

Wenn du z.B. ein bisschen nach "Brother VX760 Manual" oder "Brother VX540 Manual" googelst, dann solltest du etwas zum Downloaden finden. Allerdings eben nur in Englisch.

 

lg,

Am7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...