Zum Inhalt springen

Partner

4./5. Dresdner Freitagstreffen


noz!

Empfohlene Beiträge

Also wie grete ja schrieb, gibbet am 24.03. noch ein Treffen - wer will da eigentlich alles kommen? Und was wollen wir machen?

 

ABER nun zum nächsten großen (offiziellen) Freitagstreffen im April.

 

Lasst uns mal sehen, wann es euch am besten passen würde.

Ich fang hier mal ne Liste an, die ihr bitte kopiert und dann mit euren Terminvorstellungen ergänzt, so haben wir dann nen Überblick, wann es für alle am günstigsten ist. (Falls ich jemanden vergessen habe, dann bitte einfach noch dazuschreiben!)

 

Terminplanung

 

ciege

grete

karinDD

Muffeljäger

Mutzel

Näh-Mutti

NoZi - egal, ich kann immer ;)

Pailette

Steinbock

 

So und dann natürlich - WAS wollt ihr machen?

Ich meine, so langsam könnten der Frühling ja mal kommen ... wollt ihr euch mal wieder an einem "echten" Patchwork versuchen und was Blumiges machen ...

 

Also her mit euren Vorstellungen :)

 

Liebe Grüße, NoZi

Stitches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    22

  • noz!

    17

  • grete

    17

  • Muffeljäger

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wie schon gesagt, komme ich am 24.3. nicht.

Der Apriltermin wird schon nicht auf Karfreitag fallen und alle anderen müssten zum jetzigen Zeitpunkt schon klappen.

 

Ideen: die Tierkissen-Idee (Schmetterling) finde ich nett oder gern Bumenpatchwork

 

Hat jemand Erfahrung mit Sticken mit der Nähmaschiene?

 

Ich denke, Ideen werden wir genug haben.

 

Herzliche Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminplanung

 

ciege

grete

karinDD

Muffeljägerkann am 21.04. abends kommen, sonst nicht!

Mutzel

Näh-Mutti

NoZi - egal, ich kann immer ;)

Pailette

Steinbock

 

 

 

So und dann natürlich - WAS wollt ihr machen?

 

Ja vielleicht eine gartentaugliche und wirklich frühlingshafte Deko - Kissen oder Decke??? Incrid fällt doch da bestimmt was ein....:D

Ich meine, so langsam könnten der Frühling ja mal kommen ... wollt ihr euch mal wieder an einem "echten" Patchwork versuchen und was Blumiges machen ...

 

Also her mit euren Vorstellungen :)

 

Liebe Grüße, NoZi

Stitches

 

 

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Winterwald......Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Nozi, woher bekomme den ICH nun eigentlich dein dickes Knutschschaf? Ich finde keine Vorlage zum Ausdrucken?

 

LG Ute.

(ganz unglücklich ohne Schaf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, wie kam eigentlich das Schaf an? Wurde es akzeptiert oder wurde doch noch ein Elch draus? ;)

 

Naja, wie soll ich sagen...ich trau mich nicht so richtig...:o

aber: "Kannste Papa geben" war alles :(

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Terminplanung,

 

am 24. kann ich leider auch nicht, ansonsten ist es eigentlich egal. Nur der Karlfreitag wird wahrscheinlich auch nicht so ganz klappen.

 

Das halbfertige Schaf war ein schönes weiches Wurfgeschoß für auf dem Sofa eingeschlafene Wartende.:D Kopf muß ich noch annähen, ansonsten wurde es als Schaf akzeptiert.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie soll ich sagen...ich trau mich nicht so richtig...:o

aber: "Kannste Papa geben" war alles :(

 

Liebe Grüße

Anja

 

Oh man, das Kinder immer so verdammt ehrlich sein müssen!!! Naja, da haste aber das letzte Mal was für sie gemacht (und: Du musst dringend an der Erziehung deiner Tochter arbeiten!!!! ;) :p :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur kurz berichten:

 

Ich bin nun auch Besitzer einer OVI :) :) :) :D :jump:

 

Ausbeute des heutigen Tages: zwei T-Shirts für mich, eins für Charlotte, eins für meinen Neffen (vielleicht freut er sich - er ist ja erst 2!) und ein Sommerhöschen für mein Kind.

 

Nun sitze ich da und erwarte meine Bestellung von "Ovi-Garn"...hätt ich ja áuch schon mal eher bestellen könne ;)

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nochmal ich:

 

Es gibt neue Tatsachen: Freitag, den 24.3. wollen meine Eltern gegen 23.20 uhr vom Flughafen Dresden abgeholt werden.

 

Findet, liebe Grete, bei Dir ein kleines Treffen statt? Dann könnte ich dieses wunderbar kombinieren.... :)

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nochmal ich:

 

Es gibt neue Tatsachen: Freitag, den 24.3. wollen meine Eltern gegen 23.20 uhr vom Flughafen Dresden abgeholt werden.

 

Findet, liebe Grete, bei Dir ein kleines Treffen statt? Dann könnte ich dieses wunderbar kombinieren.... :)

 

Viele Grüße

Anja

 

Anja, meinst du, wir lassen dich so zeitig gehen? ;)

 

Und was meinst du mit: für Maßnahmen freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno, wenn einer einen neuen thread einrichtet, muss ich den natürlich ABONNIEREN, sonst geht das leben echt an mir vorbei!!!

 

Freitag (24.3) findet Treffen statt!!!! Das "WAS" ist eigentlich eine Frage, die diskutiert aber nicht ausdiskutiert werden muss, denn letztens hat (fast) Jede was anderes genäht, oder nicht? Und scheen wars dropsdem.

 

(mir gefällt die pseudokatze auch).

 

liebe grüße

grete

 

(pst: habe freitag erfahren, dass ich beim badwettbewerb unter den preisträgern bin und mit bild in die "zuhause wohnen" komme. jetzt werde ich berühmt! und reich!:) ist das alles aufregend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...