Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Room-Seven Stoffe


Empfohlene Beiträge

@ Janina: wenn nichts dazwischen kommt *mantraon* eskommtnichtsdazwischeneskommtnichtsdazwischeneskommtnichtsdazwischen *mantraoff*, fahre ich nächsten Donnerstag Richtung Holland. Am Sonntag müsste ich dann wieder am Rechner sein *schnieeef* und kann dann berichten.

 

@ stoffsucht: Liebes, weißt du, wie lange ich schon davon träume??? Eeeeeeeeeeewigkeiten! Aber bevor es nicht Donnerstag ist, glaube ich es eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    8

  • 4xJ

    8

  • Natalie

    3

  • maja-maus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Janina,

 

das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bisher wurden immer nur die Stoffe aus vorangegangenen Kollektionen verkauft.

 

In einer Woche weißt du mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 3 Stunden sind ja schon ganz schööön :rolleyes: also werde ich mir das mit Doetinchem doch wohl erst mal überlegen (ich habe es ja auch immer hin schon geschafft dort einmal hin zu fahren in den 4 Jahren die wir jetzt hier wohnen :banghead: )und im Juni gibt es doch auch Ferien oder, da könnte ich die Kids bei meiner Ma unterbringen und bis dahin müßte ich dann "nur noch" meine Stoffberge abgearbeitet haben :freak: , dann könnte ich sehen was ich so gaaaanz unbedingt noch für den Urlaub brauche und dann ganz hemmungslos zuschlagen :D :D

 

Na, ich werde noch mal drüber schlafen und warte jetzt hier auch erst mal ganz gespannt auf antwort ob sich überhaupt lohnt nach Alkmaar aufzubrechen :p:

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carolina geht jetzt erst mal das Kommunionskleid ihrer Großen bügeln :freak:, weil sie es morgen zur Fronleichnamsprozession noch mal trägt.

 

Aber dann geht Carolina Koffer packen. :D :jump: :D :jump:

 

*lalalaalaaaaaalaaaaaaaaaaaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Carolina, aber da wir zusammen in Alkmaar waren, antworte ich mal :-)

 

Es war suuuuper! Wir haben beschlossen, dass man in Alkmaar ganz besonders gut leben kann :D

 

Zu den Room seven Stoffen.

Wir haben sie nur im room seven Shop selbst gefunden. Dort kosten sie auch ab 20 Euro den Meter (liegen dafür aber auch nur 110 cm breit) :(

Der room seven Laden ist gleich neben dem Oilily exclusiv Store am Markt (in die kleine Seitengasse rein). Von aussen total unauffällig, aber wenn man drin ist, dann will man den ganzen Laden leer kaufen SOFORT :)

Die Auswahl an Stoffen dort ist nicht soooo toll. Die meisten Stoffe die wir online in den oben genannten Shops bekommen, gibt es dort nicht.

 

Liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanette!

 

Und was für Stoffe gab es bei Oilily ?? Lohnt es sich im Moment hinzufahren ??

*schonganzneugierigbin*

 

Lieben Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab kaum etwas von den Stoffen, die wir haben wollten. Laut Aussage einer anderen Kundin (sie kam aus Alkmaar) gab es in den letzten Monaten nur noch vereinzelt neue Stoffe, die dann auch sofort wieder weg waren.

 

Liebe Grüße

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

mal eine Frage: weiß jemand ob Room Seven dieses Jahr irgendwelche Stoffe rausbringt? Und wenn ja, wo es diese zu kaufen gibt?

Ich habe in versch. Online-Shops nachgeschaut, aber da sind immer noch die Sommer- und Winterstoffe von letzem Jahr ;0(

 

Liebe Grüße

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.