Zum Inhalt springen

Partner

Qualität der Export-JPGs


boobazoo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Ich habe gerade die Exportfunktionen von Embird ein bisschen erforscht und mir zwei davon ausgesucht, welche ich schlussendlich als PDF ausgeben möchte. Dazu habe ich mir die JPGs im Embird über den Export erstellt. Nun sind die JPGs aber von ziemlich schlechter Qualität (bei 100%). Total verpixelt, siehe Bilder :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll. Habe mich im Embird durchgeklickt aber nichts gefunden. Hat mir jemand einen Tip? Es handelt sich übrigens übrigens die detaillierte Dokumenteninformation und die Farblagen.

 

export.jpg

 

export1.jpg

 

Danke und gute Nacht!

LG, bbz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobazoo

    2

  • sticki

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bbz,

 

Dein Bild zeigt ja einen Teil der Farblagen. Über die Funktion "drucken" kannst Du doch die Farblagen speziell ausdrucken bzw. eine PDF erzeugen.

 

Über einen Pdf-Creator (kostenlos) kannst Du Dir PDF's direkt erzeugen über die Druckfunktion. Dann brauchst Du den Umweg über die Erzeugung von JPG nicht zu machen. Die Qualität wird doch viel besser dann.

 

Oder was meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die jpg-Funktion immer über den Manager rechts: Datei-Bild exportieren (mit der Alt-Taste). Da kommen super Bilder raus. Evtl. benötigte Daten schreibe ich dann gern manuell raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...