Zum Inhalt springen

Partner

CHIHUAHUA clothing


vannillemausi

Hunde Keidung WIP?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hunde Keidung WIP?

    • Ja tolle Idee ich schau gerne zu / mache mit (:
      52
    • Nein .. Kein Interesse
      27


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe hobbyschneiderinnen (:

 

seit einem halben Jahr ist ein neues kleines Mitglied in unsere Familie gekommen.

Chihuahua-Baby Lucy.

Nach einigen Spaziergängen und viel gezittere meiner kleinen Hundedame wurde mir klar, da muss was her- denn so geht das schon mal garnicht.

Also fuhr ich los und ging in ein Geschäft für alles was das Hundeherz begehrt auf der Suche nach etwas schickem und warmen.

Doch bei den Preisen vielen mir fast die Augen aus !! :ups:

30 € aufwärts für ein t-shirt in xxxx..s größe. . also -Schlussfolgerung- warum nicht selbst machen??

 

und da viele von euch vielleicht selbst Hunde haben.. warum nicht ein WIP?

 

Nach einigen Erfolgreichen Probeteilchen stellt sich mir nun die Frage ob ein WIP in der Richtung hier überhaupt erwünscht/bzw. gefragt wäre? deshalb mache ich eine kleine Abstimmung und wenn ein paar stimmchen zusammen gekommen sind würde ich auch sofort loslegen mit meinem

CHIHUAHUA-clothing W.I.P

 

 

LG nessi

lucy.jpg.949f741c0355c12ddb28afcb744ca63f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vannillemausi

    8

  • esther1966

    4

  • Maurash

    3

  • Isis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ehrliche Antwort? Diese Umfrage finde ich eigentlich genauso überflüssig wie die zur Geldbörse...

 

Machs doch einfach, wir schauen auch so zu... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig JA!

 

Meine Eltern haben vier Rehpischer. Zwei von denen frieren im Winter immer, da könnten die durchaus was warmes vertragen.

 

Willst du Schnitte kaufen oder selber erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wieviele HS haben einen Hund in "Chihuahua-Größe".

Sollte man da nicht eine UMFRAGE starten??

 

:Dcharliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den WIP dann hier weitermachen, nicht irgendwo neu starten wie bei der von Dark Soul erwähnten Geldbörse, jedenfalls nicht ohne Hinweis hier. Ich hab das Thema jetzt abonniert.

 

Würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also meine Schwägerin hat auch einen Chihuahua, den Phillip und ihre Tochter

hat die Schwester dazu, das Mädi. Sie sind beide so was von unterschiedlich, dass man gar nicht glaubt, dass es Geschwister sind. Der Phillip ist schwarz und das Mädi rehbraun. Der Phillip ist ein kleiner Draufgänger aber zum lieb haben und das Mädi wie ein Prinzesschen. Sie schaut auch so. Also der WIP wird schon gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,

 

da ich meine Hundebekleidung auch selbst herstelle :D würd mich ein WIP zu dem Thema natürlich auch interessieren.

Ich hab nen Jacky und nen Mischling (beide fallen dank ihrem Umfang aus der Norm und die bekleidung dies zu kaufen gibt und sein muss passt leider nie *sfz*)

 

lg Isy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute (:

 

Danke der positiven Rückmeldungen (: werde ich meiune W.I.P also starten.

 

Die Schnitte sind größtenteils selbst erstellt, der Grundschnitt geht von einem Mantel ab, den ich im Internet gefunden habe und mehrmals verändert. aber ihr werdet es dann eh sehen.

 

Die Kleidung ist ja natürlich icht nur für mini hunde geeignet, kann ja uch vergrößert und auf Eigen-Hund-Grüße verändert werden ;)

 

Ich werde mich jetzt also mal dran setzen und meine Ideen auf Papier bringen.

 

 

 

MGLG nessi

 

Chihuahua.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe zwar gar keinen Hund, aber ich schaue Dir trotzdem gerne zu, was da schönes produziert wird!

 

Vielleicht komme ich irgendwann mal auf den Hund.:)

LG

Steffi

Bearbeitet von Elviera33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das find ich toll!!!

Bin momentan nämlich auch an der Regenmantel-/Wintermantelproduktion für unsere Hündin. Maurash hat mir dazu netterweise ihre Anleitung zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle!!!

Und da bei einer Bekannten vor kurzem ein Chihuaha-mädchen eingezogen is, wollte ich für die auch gleich ein Set für die kältere Jahreszeit mitnähen. Da kann ich ja bei dir ein bißchen abgucken :)

Für unsere hat es bisher ganz gut geklappt, nur das Maßnehmen fand sie nich so klasse.

Bin ja mal gespannt auf deine Bilder

 

lg

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

 

zu dieser späten Stunfe habe ich die ersten Entwürfe fertig gestellt.

 

Kommentare sehr erwünscht :D

 

MODELL 1

 

100_1528.jpg.e694db935b35208d31331df9e246daa2.jpg

 

MODELL 2

 

100_1529.jpg.7e29d0ac2f0a7994f741c497425418af.jpg

 

MODELL 3

 

100_1530.jpg.e86a7913c5ea8b7bfdb6a4a9c459587b.jpg

 

Bis bald nessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hundezeichnungen sind einfach nur genial :D

 

Unsere Donna braucht keine Kleidung - hat suuuuuperlanges Fell.

Aber ich schaue trotzdem gespannt zu. Die Entwürfe finde ich schonmal süß.

 

Nur:

wärmt das denn wenn es so kurz ist? Bedeckt doch die Nierengegend gar nicht/ kaum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

 

freut mich dass es euch gefällt (: heute werde ich die Stoffe noch ab fotografieren, zumindest der 2 Kleider, für den Mantel habe ich noch nicht das richtige gefunden. die Schnitte liege auch schon bereit. Mal schauen was ich heute noch so nach der Arbeit schaffe - demnach wie kaputt ich bin. aber bei dieser tollen unterstützung und der hohen Motivation wird schon noch was gelingen.

 

Heute besorge ich den Stoff für mein Dirndl. dieses Projekt kommt auch noch hinzu.. hündchen bekommt dann auch eins im gleichen Look aus den resten (: aber da brauch ich vorher noch ein bisschen übung, soll ja dann auch was werden.

 

dann bis spätestens am abend :D liebe grüße nessi & LUCY

 

hier bei die neue ablenkung um in ruhe an dem projekt zu werken (: (:

 

100_1524.jpg.d5eac2dd9b8e05380988a449dda48c4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde bei dem Wintermantel vielleicht an deiner Stelle den ganzen Bauch bedecken....sie ist ja so klein, dass sie da leicht auskühlt (bodenkälte) und Zwischen den Vorderbeinen sind z.B.Meine sehr empfindlich und das kleine Hinterteil sollte vielleicht auch ein bisschen mehr stoff abkriegen :D...Ich denke dabei jetzt an Schnee und Nässe ;an sich sind deine Modelle wirklich sehr hübsch.

 

Wie wärs mit schwarzem Lackstoff/leder oder schwarzer schurwolle für den Wintermantel (aussen) und innen vielleicht pinker Fleece (wegen den pinken knöpfen) ? würde auch den Schal?evtl als kleine Halsstulpe aus fleece oder passend zum innenfutter (gleiches Material und Farbe)machen beugt Mandelentzündungen ganz gut vor!:)

 

Bin echt auf dein Ergebnis gespannt !!!Die Zeichnungen sind schon mal genial :D

 

lg isy

Bearbeitet von Maurash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...