Zum Inhalt springen

Partner

Eure Meinung ist gefragt: Applikation auf Kinderdecke!


Lümmelliese

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lümmelliese

    12

  • Bloomsbury

    4

  • Capricorna

    3

  • mrs. marple

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaaaa, ich finde sie auch toll :klatschen:

 

Was war denn mit dem Transport? Und welche Näma hast du? Hast du die auf einem großen Tisch stehen, so dass die Decke nicht runter hing?

 

Danke! :hug:

 

Hab die Pfaff Hobby 1040. Die Decke hing nicht und ich hatte ausreichend Platz, aber bei eingestellter Stichlänge 3,5 hat sie auf der Stelle genäht, murit Schieben und Ziehen war es möglich.

Allerdings erst seitdem ich das Kuschelfleece als Rückseite hatte! Ich wüsste nicht das es für meine Maschine nen Obertransport gibt...deshalb: nie wieder :o oder mit ner besseren Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es besser mit Backpapier auf der Unterseite?

Die Decke ist ganz individuell und sehr hübsch geworden! Deine Tochter wird sie mögen, ich glaube Kinder können ganz gut einschätzen, wenn etwas nur für sie gefertigt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Decke ist es geworden!:super:

 

Vielleicht geht es besser mit Backpapier auf der Unterseite?

 

Oder den Transporter versenken und freihandquilten(?) Bei diesem Quiltmuster gar nicht schwer :)

 

LG

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Fleece hab ich ein komisches Gefühl, was die Reibung betrifft mit dem Plastik der Näma. Aber ich kann mich irren. Hatte die Decke denn unter dem Füßchen genug Platz? Ich find, die Näma sollte das schaffen, aber das denk ich manchmal :rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stippeln ist mit meiner Maschine nicht wirkllich möglich, weil ich den Nähfuß nicht auf "halbe Höhe" arretieren kann. Hatte ich schon getestet.

 

Platz genug hatte die Decke unter dem Fuß, aber irgendwie flutschte es ÜBERHAUPT NICHT. :mad:

 

Aus der Not heraus habe ich eben das super-easy-Freihand-Quiltmuster gewählt, sonst wäre es doch umfangreicher geworden. :p

 

Ganz egal, denn meine KLeine ist begeistert :D, also muß ich nichts verändern oder so.

 

Ich danke euch allen für euer Lob :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...