Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Unsere Zaubermaus ist endlich da... Geboren am Di., 17.04 morgens um viertel nach 6...

 

Esnah:hug::hug::hug: alles liebe für dich und Deine Familie, schön das alles gut und auch so schnell geklappt hat trotz der Größe.

Ich wünsch Dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernphase ich hoffe ihr habt viel Freude aneinander.

Toll das Dein Mann Dich unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Esnah, auch ganz liebe Grüße von mir! Und alles, alles gute für die Familie :hug:

 

Genieß die Zeit, Du weißt selbst wie schnell sie groß sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus! :)

Ich wünsche euch allen eine sehr schöne Kennlernzeit und ganz viele tolle Kuschelstunden.

 

Alles Gute und liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit.

 

Wie heisst die kleine Zaubermaus? Oder hab ich das überlesen?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Liebe und Gute für euch... Du scheinst ja schon wieder fit zu sein.

Na dann mal fleißiges kuscheln :-)

 

Ein wirklich schöner Name übrigens!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen mal Bilder machen... Gestern und heute waren wir irgendwie ständig unterwegs oder hatten besuch...:D

 

Aber morgen will ich meine Ruhe haben und dann werd ich auch Zeit finden fürs Knipsen...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Unser mittlerer war auch die kampfklasse (noch etwas mehr) und hat auch sofort in 62/68 gepasst.

 

Liebe Grüsse, Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann danke ich Dir mal ganz herzlich für das Foto! Das Du Dir die Zeit genommen hast es für uns einzustellen :hug: Ich hätte das nicht geschafft, zumindest nicht solange sie noch sooooo süß und klein ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Maus. Und sehr schöne Sachen. Sitzen ja echt wie angegossen. Dann drück ich mal die Daumen, dass sie nicht ganz so schnell wächst wie unser Mini, damit sie die tollen Sachen auch länger als eine Woche tragen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang ist sie echt Pflegeleicht... Und Männe ist ja daheim... Der übernimmt das meiste hier an Arbeit...

 

Ok jetzt ist er gerade mit zwei der Kids beim Fußball schauen in der Nachbarschaft und ich genieße die Ruhe hier... Sam und Baby schlafen nämlich... Sam ist erkältet und total platt gewesen, die ist beim Fernsehen eingepennt... Wollte damit eigentlich etwas Zeit strecken um sie dann gegen 5 ins Bett stecken zu können... Naja mal sehen werd sie so in einer halben Stunde wecken und schauen wie sie drauf ist...:hug:

 

@ Sunshine... Das schöne an der Haremshose ist ja das sie durch die Bündchen eine Weile mitwächst und durch die weite Art des Schnitts im Sommer dann als Kurze Hose passt...:D

 

@ dondilinchen... Das Oberteil ist aus der Ottobre 1/2011 Modell 4 in 62... Allerdings hab ich es ohne Nahtzugabe zugeschnitten und die Vorder und Rückteile werden ja im Bruch zugeschnitten... Da hab ich einfach mittig 1cm rausgenommen und der Pullover wird dadurch insgesamt 2cm schmaler... Die Länge aber auf größe 62 gelassen... Ich finde das ganz gut so, da der Pullover nicht jedesmal beim Hochnehmen gleich hochrutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die ausführliche Antwort. Und der Kopf, wie passt der durch?!?

 

Ich wollte aus der 4/2011 den Schnitt 1 nehmen und da dann Kam Snaps oben reinmachen....ich glaub ich werd mal in meinen Kisten nach nem Kaufshirt in der 62 kramen und das vergleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*awwwww* Ist die aber süß! Habt Ihr toll hinbekommen... :hug:

 

Ich werd ganz sentimental, wenn ich dran denke, daß mein Junior am Montag schon ein Jahr alt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunshine... Das schöne an der Haremshose ist ja das sie durch die Bündchen eine Weile mitwächst und durch die weite Art des Schnitts im Sommer dann als Kurze Hose passt...:D

Stimmt, die Haremshose sollte auch als kurze Hose noch genug Platz für den Windelpo bieten.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...