Zum Inhalt springen

Partner

Handnähmaschine- taugt so ein Teil?


Teddyliebchen

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht ja schon in der Kopfzeile. Taugen diese kleinen Handnähmaschinen, die einem Tacker ähnlich sehen, etwas?

Nur mal für kleine Nähte oder wenn man unterwegs ist - natürlich nicht für größere Stücke...

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    1

  • ennertblume

    1

  • wupperbaer

    1

  • Teddyliebchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja! Schmeiß ins Wasser, taucht!!

Mal im Ernst. Meine Schwiegermutter hat mir sowas mal vor Jahren geschenkt, der Sinn des Ganzen blieb mir aber verborgen. Beim letzten Umzug wurde sie dann endgültig entsorgt.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so eine - eigentlich nur für unterwegs - ...Asche über mein Haupt oder so ähnlich (hoffentlich liest mein Händler diesen Beitrag nicht)

 

Mein Tipp, Finger weg von diesen Dingern. Höllisch laut, und nähen, sagen wir mal so, per Hand ist es 1000-mal besser.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Lacht ruhig alle, ich hab 2x Nähfee gekauft für die Kinder meiner Nichte. Natürlich haben auch wir damit gespielt, das Ding näht, allerdings nur Flanell und Baumwolle, bei allen anderen Matialien funktioniert`s nicht.

Hauptsache ist, die Kinder können nähen ( 8+10 Jahre) und Mutters Bernina bleibt im Schrank.

Ein schönes und unterhaltsames Spielzeug für Kinder die Puppenkleider nähen wollen.

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Was mich nur wundert ist , dass diese Dinger sich seit Jahrzehnten auf dem Markt halten. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Etwas sooooo unnoetiges und trotzdem wird es immerwieder gekauft. Spricht sich denn die schlechte Qualitaet nicht herum?

Bei allen anderen Dingen geht das doch auch. ( Wahrscheinlich geniert sich jeder das er sowas gekauft hat....;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) ;) und will es nicht bekannt machen hahahahah.nicht boes sein.)

 

War nur so ein Gedanke von mir. Ich schuettel halt einfach nur den Kopf, wer so ein Kluppert herstellt und als Qualitaetsmarke noch verkauft. Muss ein gutes Marketingkonzept haben.................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...