Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 360 läuft durchgehend!! hilfe


isel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde, ich hab eine pfaff 360 und die hat jetzt ein problem und zwar SO BALD ICH DEN STROMSTECKER ANSCHLIEßE LÄUFT SIE UND HÖRT NICHT AUF !!! das pedal habe ich kontroliert es läuft einwandfrei die einstellung des pedals mittels der zwei schrauben am pedal habe ich auch schon versucht zu stellen und damit das problem zu lösen. gereinigt habe ich sie auch. ich weiß da nicht weiter kann mir jemand helfen.. das wäre super.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbube

    3

  • 's Nähfüßle

    1

  • josef

    1

  • isel

    1

Hallo Isel,

 

entweder ist einer der Störschutz-Kondensatoren im Fußanlasser defekt - oder der Kondensator in der Maschine.

Ich würde die Maschine von einer Fachwerkstatt untersuchen lassen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

Das es am Fußanlasser ("2 Schrauben") eine Einstellmöglichkeit gibt, ist mir nicht bekannt.

 

Lb. Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isel,

 

entweder ist einer der Störschutz-Kondensatoren im Fußanlasser defekt - oder der Kondensator in der Maschine.

Ich würde die Maschine von einer Fachwerkstatt untersuchen lassen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

Das es am Fußanlasser ("2 Schrauben") eine Einstellmöglichkeit gibt, ist mir nicht bekannt.

 

Lb. Gruß, Udo

 

zustimmung

 

an den elektrischen bauteilen sollte nur ein fachmann was machen

allerdings hab ich die erfahrung : elektriker haben die kondensatoren nicht, die dann hineingehören

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isel,

 

Hast du einen alten grauen PFAFF Blechanlasser? Wn ja, kriegst du den Kondensator dafür bei Conrad Elektronik.

 

Gruß

 

's Nähfüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isel,

 

ein neues Fußpedal kostet ca. 15 Euro inklusive Anfummeln durch den Mechaniker. Ich denke günstiger bekommst Du die Reparatur nicht. Das Pedal ist das Einzige das bei meiner Maschine kaputt gegangen ist und ich habe es einfach nur gegen ein neumodsches Plastikdingens ersetzt, funktioniert einwandfrei.

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...