Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen im Raum Hanau/Maintal "Rammadamma"


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal wieder Lust, einen gemeinsamen Nähtag zu organisieren. Allerdings habe ich gerade den Belegplan unseres Gemeindehauses angeschaut, und da sind wir mit freien Terminen schon wieder Mitte Januar bzw. im Februar, und ich fürchte, wenn ich den Raum nicht unmittelbar nach den Ferien buchen, dann wird es noch viel später.

Also, obwohl es noch endlos lange hin ist, wie sieht es aus, habt ihr Lust? So ein netter Nähsams- oder -sonntag, mit gemeinsamen Mittagessen, nähen, schwätzen, vielleicht einem Tauschtisch und so weiter und so fort......

Der Ort wäre Maintal-Wachenbuchen, ev. Gemeindehaus, irgendwann Anfang nächsten Jahres.

Oder hat jemand einen besseren Treffpunkt zu einem etwas zeitnäheren Termin anzubieten?

 

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    34

  • Fruehling

    24

  • AndreaS.

    11

  • KyaraLulu

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

das wäre klasse! Wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen! Ich finde Januar oder Februar gut. November u Dezember sind bei uns immer schon durch Geburtstage & Co völlig verplant.

 

Liebe Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die meisten Leute den 24. Dezember noch nicht verplant haben!:D Hallo, Nina, schön, von dir zu hören!

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, ich wär auch gerne mal wieder dabei! Schön, dass Du das in die Hand nimmst :hug:

 

Sabine ist in Urlaub. Ich schick ihr mal ne Mail, dass sie sich melden kann, wenn sie wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

da sich hier und dort einige Interessenten gefunden haben, werde ich gleich nach den Ferien den Raum buchen und Euch den genauen Termin bekanntgeben.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht jede nach ihren Terminwünschen fragen kann, aber das führt bekanntlich zu nix!

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei bei einem Nähtreff :) Einmal war ich ja schon beim Rammadamma

in Hanau dabei aber das ist ja schon fast nicht mehr war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja auch schon ewig her. In Hanau war ich allerdings nicht dabei.

Nina, die damals den Raum organisiert hat, ist glaube ich nicht mehr aktiv hier.

Bei uns in Wachenbuchen waren wir auch schon mehrmals, aber es ist nicht einfach, Raum und Termin zu finden.

Also haltet durch,Mädels, bis 2017 ist es ja nicht mehr lange!

Gruß vonKarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte einen Raum in Wiesbaden-Dotzheim. Ist alles da.Tische Bügelbrett etc. Kostet 10€ pro Person. Termin dürfte kein großes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima!

Dann organisiere Du doch ein Treffen in Wiesbaden, bei mir dauert es ja ohnehin noch bis nächstes Jahr.

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du bei 5 Interessenten wahrscheinlich 6 verschiedene Antworten bekommen.Und just an dem Termin, en du aussuchst, kann die eine oder andere dann doch nicht. Aber es ist müßig, einen Termin für alle finden zu wollen. Ich würde einfach einen Termin nehmen, der frei ist, und dann schauen, wer kommen kann.

Je nachdem, wann dein Termin ist, schaue ich dann nach einem für Januar/Februar 2017.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht ums Eck wohnen, würde ich gerne kommen, solang euer Nähtreffen an einem Samstag oder Sonntag stattfindet.

Jan/Feb ginge bei mir auch noch. Wobei mir Feb besser passt, einfach weil dann die Hoffnung auf freie Straßen größer ist. :)

 

Ob Wiesbaden oder die paar Kilomenter weiter nach Maintal ist mir so ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben einen Raum in Wiesbaden Dotzheim. Es handelt sich um diese Räumlichkeiten: http://www.nähkreis-wiesbaden.de/index.php/bildergalerie.html

Wir könnten dort (und jetzt wird es kompliziert) an 3 verschiedenen Samstagen im Oktober nähen.

15.10, 22.10. und 29.10.2016

Der Raum kostet 10 € pro Person. Bitte hier eintagen, wer wann kann, die Mehrheit entscheidet über den Termin

Die Anmeldung muss anschließend verbindlich gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben einen Raum in Wiesbaden Dotzheim. Es handelt sich um diese Räumlichkeiten: http://www.nähkreis-wiesbaden.de/index.php/bildergalerie.html

Wir könnten dort (und jetzt wird es kompliziert) an 3 verschiedenen Samstagen im Oktober nähen.

15.10, 22.10. und 29.10.2016

Der Raum kostet 10 € pro Person. Bitte hier eintagen, wer wann kann, die Mehrheit entscheidet über den Termin

Die Anmeldung muss anschließend verbindlich gemacht werden!

 

Ich könnte am 22. und 29.10.2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...