Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnittmuster für eine damen-uniform der us navy


ladydevimon

Empfohlene Beiträge

ungefähr sowas hier, naja eigentlich genau sowas hier:

 

1f_1_b.JPG

 

hab sie gesehen und mich verliebt, aber die farbe ist es nicht und abgesehen davon bekommt man sie hier nur gebraucht. ich MUSS sie aber auch in weiß haben *s* und bräuchte dafür nen schnitt, oder schnittideen. die burdas ab 12/03 hab ich glaub ich zuhause, eventuell fehlt mal eine am anfang, aber die letzten 12 dürfte ich haben. lekala hab ich auch da, so isset net .... im allerallerdringendsten notfall würde ich den schnitt dafür aber auch kaufen, damit es wenigstens echt aussieht :)

 

danke schon mal für eure hilfe. ich werd mich dann mal nach ebay.com verkrümeln und da mal schauen, ob es was gibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    3

  • Kiki Tomato

    1

  • stebo79

    1

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ungefähr sowas hier, naja eigentlich genau sowas hier:

 

1f_1_b.JPG

 

danke schon mal für eure hilfe. ich werd mich dann mal nach ebay.com verkrümeln und da mal schauen, ob es was gibt ....

 

und - hattest Du Erfog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, also als schnitt gibt es sowas wohl nicht und hier in deutschland kommt man auch nur zu entsprechenden preisen dran. die amis verkaufen sowas, aber der der meine größe hat, verkauft anscheinend nur im land ... warten wir mal ab.

 

ich werde wohl basteln müssen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kommst du irgendwie an die Burda 9/01 da ist eine vom Grundbau ziemlich ähnliche Jacke drinne,...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich jetzt auch ganz doll täuschen und finde leider auch kein Bild, aber ich bilde mir ein, dass die DRK - Uniform meiner Oma früher genauso ausgesehen hat.

Vielleicht kennst Du da ja jemanden oder hast mehr Erfolg beim Suchen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es da nicht ein Blazerschnitt tun, der entsprechend verändert wird?

 

Also ein Schnitt an dem der Kragen nicht mehr verändert werden muß. Dann eben 4 Knöpfe ran (klassisch sind 3 Knöpfe), die Taschen verändern (schräge Pattentasche mit Klappe) und Schulterriegel.

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas such ich halt im moment, aber nichts, was ich gefunden habe, stimmt in etwa mit der schnittfürung überein, weil der anzug wohl keine prinzessnähte hat, wie ich erst dachte, sondern wohl aus nur einem vorderteil mit einem ziemlich langen abnäher nach oben besteht.*siehe bild*

 

ich denke ich werde es, wenn ich keinen anderen schnitt oder eine originale uniform bekomme, mit dem schnitt von der schnittvision-cd probieren. da ich auch noch keinen stoff habe passt das schon, vielleicht fällt mir da noch was ein oder ich finde den ultimativen schnitt noch *s*

 

so, noch schnell das bild:

ec_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.