Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Winter 07/08 Kleid 3338


CathiMH

Empfohlene Beiträge

Hallo, irgendwie stehe ich voll auf der Leitung. Meine Mädels haben sich oben besagtes Kleid gewünscht. Bis auf diese Kräuselstreifen ist soweit auch alles klar und schon genäht. Blos mit den Kräuselstreifen komm ich net klar. Bei der Anleitung der Maße soll das heißen ein Streifen ist 1,40 m (oder cm) x 8 cm lang oder nur ein Stoffstreifen? Ein Streifen besteht ja aus mehreren Stoffstücken. Wie groß mache ich denn nun einen? Hat wer von euch das Kleid auch schon mal genäht?

Danke schon mal für eure Antworten.

 

LG

Cathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CathiMH

    2

  • MargitK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat denn wirklich keiner von euch das Kleid schon genäht oder sonst irgendeine Ahnung? Oder würdet ihr anhand eines anderen Rockmodells die Streifen dann umrechnen?

 

LG Cathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's zwar weder genäht noch das Heft, aber anhand des Bildes nehme ich mal an, daß dir Rüsche am Rocksaum doppelt ist, also 8 cm zur Hälfte gefaltet, macht 4 cm, davon 1 als Nahtzugabe, bleibt also eine Rüsche von 3 cm sichtbarem Stoff.

 

1,40 m in der Länge ist aber eindeutig zu wenig, da brauchst Du bestimmt 2 - 3 Streifen pro Rocksaum. Schließlich ist das ganze ja ziemlich gerüscht.

 

Hoffentlich hilft Dir das!

 

Liebe Grüße

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...