Zum Inhalt springen

Partner

Embellisher und Bernina Punching Kit Vorführung


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Morgen, Donnerstag, den 8. Dezember gibt es beide zu sehen, Live und in Farbe.

Wo? In "Brenners Nähzentrum" in Bad Neuenahr, Jesuitenstraße 5.

von 10 bis 16 Uhr.

 

Zuschauen kostet natürlich nichts.

 

Sie Können sowohl den Babylock Embellisher als auch das Bernina Punching Kit live erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    6

  • ULME

    2

  • Monaqueue

    1

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Will denn keiner kommen und gucken?

 

Es gibt in Bad Neuenahr auch einen schönen Weihnachtsmarkt.

 

 

 

Hui, Christa, bist Du heute ungeduldig...;)

 

(Dabei hackstückelst Du doch schon...)

 

Außerdem: sollten sich die Interessierten (bei Dir - hier im thread...) melden?

 

Dann solltest Du das bei Deinem nächsten Schubser vermerken...

 

Ansonsten wird der Termin von denjenigen, die ihn eventuell auch wahrnehmen möchten, vielleicht nur stillschweigend notiert.

 

Viele Grüße und viel Spaß morgen,

 

Ulrike:)

 

...Viel zu weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich doch alles, liebe ulrike,

aber wenn das keiner liest!!!!!:eek:

an den HITs sieht man ja (ich zumindest) wie oft der beitrag schon angeschaut wurde.

antworten wird eh nur der, der nähere infos braucht. und anmelden muß sich ja auch keiner.

 

und damit das nicht von der ersten seite verschwindet - geht ja manchmal ganz schnell - hab ich mal ungeduldig geschubbbbbbbbbst. es findet ja schon morgen statt :eek: , da wäre es doch schön, wenn christa da nicht alleine rumsteht, oder?:D

 

schade, daß du so weit weg bist, ulrike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will denn keiner kommen und gucken?

 

Es gibt in Bad Neuenahr auch einen schönen Weihnachtsmarkt.

:( :( :( :( :(

bischen weit weg...........:D sonst würde ich dich besuchen kommen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und damit das nicht von der ersten seite verschwindet - geht ja manchmal ganz schnell - hab ich mal ungeduldig geschubbbbbbbbbst. es findet ja schon morgen statt :eek: , da wäre es doch schön, wenn christa da nicht alleine rumsteht, oder?:D

 

schade, daß du so weit weg bist.

 

In der Tat!!

 

Aber damit die liebe Christa nicht vor leeren Stühlen doziert, ein kleiner :stups: :stups: in Richtung Startseite!!:D :D

 

Manches Mal bedauere ich die großen Entfernungen zu interessanten Dingen!

Warum ist Deutschland in dieser Hinsicht sooooo groß??

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, und ich muß abwarten, bis es vielleicht das kit eines tages auch für MEINE bernina gibt *grummel*

 

trotzdem viel spaß beim vorführen (oder zuschauen, wer in der glücklichen lage ist) :)

 

grüßle,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend mädelz,

 

jaaaa, es war sehr schön! ein richtig netter spielenachmittag für große mädchen!

 

das publikum, das sich den weg zum geschäft erkämpft hatte, war auch ganz begeistert, leider aber wenig bereit, die nämaschinenmarke zu wechseln. aber zwei damen haben wir "an der angel". die werden jetzt ein paar schlaflose nächte haben.

 

Gabi, Karin und ich haben herrliche kleinigkeiten gezaubert - mal sehen, wenn ich das hinkriege, zeig ich sie euch.

 

noch ne reine lifestyle-frage: trägt man jetzt wieder weißbandreifen? hab heute welche geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend mädelz,

 

jaaaa, es war sehr schön! ein richtig netter spielenachmittag für große mädchen!

 

das publikum, das sich den weg zum geschäft erkämpft hatte, war auch ganz begeistert, leider aber wenig bereit, die nämaschinenmarke zu wechseln. ...

 

Tja, da gehört auch mehr dazu, als sich der Überzeugungskraft auszuliefern.;)

 

 

...

Gabi, Karin und ich haben herrliche kleinigkeiten gezaubert - mal sehen, wenn ich das hinkriege, zeig ich sie euch.

 

...

 

Gucken ist immer schön - ich bin gespannt.

 

...

noch ne reine lifestyle-frage: trägt man jetzt wieder weißbandreifen? hab heute welche geschenkt bekommen.

 

 

Ja nun...ich als Baum trage meine Jahresringe nur in "natur", aber am besten befragst Du dazu mal "Deine kleine Silberauto".

 

Ansonsten habe ich nur ungute Erinnerungen an Personen, die andere gezwungen haben, Autoreifen mit sich herumzutragen (Südafrika, vor gut 20 Jahren). Manchmal ist ein gutes Gedächtnis kein Vergnügen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi,

die weißbandreifen hab ich vom schlamm geschenkt bekommen. in bad neuenahr wird nämlich grade wie wild die stadt umgegraben. besonders vor brenners ladentür.

das ist auch der grund, weshalb sich die besucher bis in die jesuitenstraße durchkämpfen mußten.

 

morgen guck ich mal, ob der gartenschlauch noch nicht eingefroren ist, dann bekommen die füße von "meinekleinesilberrauto" eine dusche. ist ja wohl nicht so gut, wenn der schmodder im profil kleben bleibt wenn s glatt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...