Zum Inhalt springen

Partner

Jeans mit Loch - was kann ich damit machen?


Couture

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Anfängerin (bis auf ein paar wenige Sachen, die mir meine Oma beigebracht hat, als ich ein Kind war). Nun will ich unbedingt was ausprobieren mit meiner neuen Nähmaschine...

 

Habe eine Jeans, die noch recht gut ist, allerdings ein Loch am Oberschenkel hat. Hat jemand eine Idee, was ich damit anstellen kann? Leider bin ich nicht die Kreativste... (werde in Zunkft also auf Schnittmuster zurückgreifen :o)

 

Freu mich wenn mir jemand mit einer Idee helfen kann.

 

Danke sagt "Die Neue".

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    2

  • Couture

    2

  • Birgit_M

    1

  • Josie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Friesenhexlein

Hallo Claudia

zuerst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN".

Nun zu deiner Jeans. Es kommt natürlich drauf an, wo das Loch ist, welchen Stil du bevorzugst und vielleicht auch, wie alt du bist. Bei meiner 16jährigen Tochter würde ich so ein "Loch" anders in Angriff nehmen, als wenn es für mich wäre.

 

Wie wäre es mit einem peppigen Aufnäher oder hinter dem Loch einen anderen Stoff hervorgucken lassen und auf der rechten Seite mit Swarowkisteinchen verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlinde,

 

danke für Deine Antwort. Habe Deine Idee noch bissl weiterentwickelt. ich werde komplett 5 cm aus dem bein rausnehmen und dort nen anderen Stoff einsetzen. Und dann unter Umständen noch mit Stickerei aufpeppen. mal schaun.

danke für den tipp und für den herzlichen empfang hier im forum.

lg,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen