Zum Inhalt springen

Partner

Suche Betriebsanleitung für Singer 8605


melber

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Bin seit heute stolze Besitzerin einer Singer 8605! Die Maschine sieht noch super aus allerdings war die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar! Da ich aber leider Anfänger bin und alles so schon schwierig genug ist, brauch ich dringend die Anleitung zur Maschine! Im Internet hab ich bis jetzt nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen:confused: :confused:

 

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    2

  • Gaby07

    2

  • Marion Weißensee

    1

  • gilchertom

    1

Hallo melber,

 

ich besitze auch eine Singer 8605 und finde die Anleitung einfach nicht mehr. Ich bin eigentlich nicht mal Hobbynäherin, aber meine Tochter hat jetzt ihr Interesse am selber nähen entdeckt. Hast Du Glück gehabt und eine Betriebsanleitung gefunden? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich suche für eine Freundin die Bedienungsanleitung für eine Singer 8605. Habe mir auch brav die angegebene Seite aufgerufen und nachgesehen, dort finde ich aber nur AEG Maschinen. Bin ich jetzt um die Tageszeit einfach zu müde (oder gar zu blöd?), oder ist einfach der Beitrag schon so lange überholt? Für Hilfestellung wäre ich, auch im Namen meiner Freundin, sehr dankbar.

 

Mit vielen Grüßen

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert die oben angegebene Seite nicht mehr. Es gibt noch

http://www.singer.ag/service-downloads.html

da könntest du die verschiedenen Downloads anschauen und entscheiden, welche Maschine am ähnlichsten ist.

Oder du wendest dich mit einer netten Mail an naehzentrum-braunschweig, die haben die 8505 aufgeführt. (Kein Link wegen Forumsregel.)

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...